• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

ja, aber schau dir ea play an, da gibt es uralte sportspiele (der inbegriff von lizenzgames) und auch sehr alte need for speed games.

da wird es andere gründe geben, warum die spiele nicht mehr vertrieben werden.

glaubst du wirklich, die software entwickler sind so dumm und entwickeln spiele für mehr als 100 mio dollar, um sie dann wegen lizensablauf irgendwann vom markt nehmen zu müssen!?

und warum gilt das nicht für fh4!?

mich überzeugt diese lizenz argumentation nicht. schau dir ea play an, da laufen auch alte sportkammelen.....

und gta 5 gab es auch im gamepass mit ihren ganzen musiktiteln.

das ganze wird überbewertet. da wird es andere gründe geben, warum fh3 nicht im gamepass ist. vielleicht will man einfach mit nicht mit fh4 zwei fast identische produkte mit updates pflegen.
gta san andreas haben beim rerelease auf der 360 musiktitel gefehlt, weil man da nicht die lizenz erneuern konnte. das wird auch irgendwann bei gta 4 und 5 der fall sein.
bei der autoindustrie wird die lizenzvergabe wohl einfach anders bestimmt als beim sport wo ea die lizenz wohl für alle titel auf jahre kauft (und erst dieses jahr wieder erneuert hat).
und warum sollte man im falle von forza auch versuchen die lizenzen zu erneuern wenn es schon ein neues spiel der reihe gibt.

der vergleich mit nfs passt so nicht. nfs hat überhaupt gar nicht diese weitreichende auswahl an autos

Jo aber ist halt schon sehr doof das es die Spiele dann einfach nicht mehr gibt. Wenn man z.B. Australien oder Europa Setting mag hat man Pech gehabt. Würde heute noch gerne mal FH2 spielen. Wenn das Schule macht bei anderen Games dann gute Nacht.

Jo aber ist halt schon sehr doof das es die Spiele dann einfach nicht mehr gibt. Wenn man z.B. Australien oder Europa Setting mag hat man Pech gehabt. Würde heute noch gerne mal FH2 spielen. Wenn das Schule macht bei anderen Games dann gute Nacht.

Wenn du es besitzt kannst du es auch noch runterladen. Es darf neues Wissens nach nur nicht mehr verkauft werden

Wenn du es besitzt kannst du es auch noch runterladen. Es darf neues Wissens nach nur nicht mehr verkauft werden

Ich habe es mal besessen und habs dann verkauft. Aber würde es trotzdem mal wieder gerne spielen. Konnte ja niemand wissen dass es einfach so verschwindet. Und gerade mit dem GP Ansatz ist das etwas doof denn da verliert man die Spiele dann und ist gezwungen sie noch zu kaufen.

Mal meine ganzen Rewards Punkte, aus der Bing Suche und den Aufgaben für Xbox Live Gold eingelöst und dann auf Gamepass Ultimate geupgradet.

Jetzt bis Ende Dezember 2022 Gamepass und das ganze für lau. Microsoft Rewards ist einfach genial.

Mal meine ganzen Rewards Punkte, aus der Bing Suche und den Aufgaben für Xbox Live Gold eingelöst und dann auf Gamepass Ultimate geupgradet.

Jetzt bis Ende Dezember 2022 Gamepass und das ganze für lau. Microsoft Rewards ist einfach genial.
Die hab ich bisher noch nie benutzt. Wie lang dauert sowas bis man Genug Punkte hat um für irgendwas einzulösen

Die hab ich bisher noch nie benutzt. Wie lang dauert sowas bis man Genug Punkte hat um für irgendwas einzulösen

3 Monate Gold gibt es für 15.000 Punkte. Wenn man nur die Aufgaben und Bing Suche jeden Tag macht kommt man auf ca. 6000 Punkte im Monat.

Wenn man die Gamepass Quest erfüllt noch mehr.

Upgrade zu von Gold zu Ultimate geht aber nur, wenn man gerade kein aktives Ultimate Abo hat.

Ich frag nochmal kurz:

Funktioniert das Umwandeln von Gold zu GamePass Ultimate auch, wenn ich aktuell noch den PC Game Pass aktiv habe, oder sollte ich diesen jetzt kündigen und erst auslaufen lassen?

Zurück
Top Bottom