Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte an der derzeitigen Notwendigkeit des Bethesda launchers liegen oder?Ich habe es zwar schon für den PC, aber cool das es in den GP kommt. Ich verstehe nur nicht, warum es auf den PC erst "later this year" in den GP kommt.
Das macht keinen Sinn.
Könnte an der derzeitigen Notwendigkeit des Bethesda launchers liegen oder?
Tja schade. Habe mir das Spiel auch erst kürzlich geholt. Natürlich ein starker Titel für den Pass.
Korrekt. Alte Sport- und Rennspiele sind schwierig wegen Lizenzen der Autos, Musik etc.. Alles nie for sowas wie AK oder gar Game Pass ausgelegt. Daher verschwindet FH3 jetzt auch aus dem Store.Project Gotham Racing gibt und wird es nicht im Game Pass/AK geben, oder?
Und folgende Spiele verlassen den Game Pass am 30. September wieder:
- Bad North (Konsole und PC)
- DiRT Rally 2.0 (Konsole und PC)
- Dishonored 2 (Konsole und PC)
- Panzer Dragoon Orta (Konsole)
- Westerado: Double Barreled (Konsole)
- Yooka-Laylee (Konsole)
Dishonored 2 und Panzer Dragoon Orta sind übrigens nicht mehr in der Liste der Spiele drin, die Ende des Monats den Game Pass verlassen.
also
Korrekt. Alte Sport- und Rennspiele sind schwierig wegen Lizenzen der Autos, Musik etc.. Alles nie for sowas wie AK oder gar Game Pass ausgelegt. Daher verschwindet FH3 jetzt auch aus dem Store.
und warum gilt das nicht für fh4!?
mich überzeugt diese lizenz argumentation nicht. schau dir ea play an, da laufen auch alte sportkammelen.....
und gta 5 gab es auch im gamepass mit ihren ganzen musiktiteln.
das ganze wird überbewertet. da wird es andere gründe geben, warum fh3 nicht im gamepass ist. vielleicht will man einfach mit nicht mit fh4 zwei fast identische produkte mit updates pflegen.