Microsoft Xbox Game Pass

nichts, ist meine ganz normale web.de email, die ich fast zwei jahrzehnte habe und online habe ich auch keine multiplayer gezockt. scheint irgendwie eine masche von microsoft zu sein, um an handynummern zu gelangen. passiert bei ganz vielen, auch nicht xbox zockern.

ps. hab mich entsperren lassen, na sie an, nachdem ich meine nummer angegeben habe, damit sie mir ein entsperrungscode senden können..... :rolleyes:

Dann ist doch alles gut.
 
nichts, ist meine ganz normale web.de email, die ich fast zwei jahrzehnte habe und online habe ich auch keine multiplayer gezockt. scheint irgendwie eine masche von microsoft zu sein, um an handynummern zu gelangen. passiert bei ganz vielen, auch nicht xbox zockern.

ps. hab mich entsperren lassen, na sie an, nachdem ich meine nummer angegeben habe, damit sie mir ein entsperrungscode senden können..... :rolleyes:

Dann ist doch alles gut. Lass dir den spass nicht verderben ?
 
ne, eigentlich nicht. jetzt haben sie meine nummer. was soll der scheiss?
Ich an deiner Stelle würde mich in acht nehmen! Bill Gates höchstselbst wird dich vermutlich in den nächsten Tagen anrufen?
Hast du ne ungefähre Vorstellung davon, wer heutzutage alle deine Nummer hat, ohne dass du davon weißt?! Was stört dich daran so?
 
Ich könnte mir echt in den Arsch beissen :awesome: hab seit 2-3 Wochen nen neuen Laptop fürs Homeoffice wegen Corona und da ich in letzter Zeit auf der Xbox nichts neues zu zocken hatte habe ich mir auf Steam Age of Empires 2 und Pillars of Eternity (Basisversion) geholt.

Nun sehe ich beim stöbern des Windows Store dass beide Spiele teil des Abos sind und bei Pillars sogar die Addons mit dabei sind die bei Steam einzeln je nochmal 15 euro kosten. Ich hätte mir die Kohle also Sparen können :heul::heul:
 
Ich könnte mir echt in den Arsch beissen :awesome: hab seit 2-3 Wochen nen neuen Laptop fürs Homeoffice wegen Corona und da ich in letzter Zeit auf der Xbox nichts neues zu zocken hatte habe ich mir auf Steam Age of Empires 2 und Pillars of Eternity (Basisversion) geholt.

Nun sehe ich beim stöbern des Windows Store dass beide Spiele teil des Abos sind und bei Pillars sogar die Addons mit dabei sind die bei Steam einzeln je nochmal 15 euro kosten. Ich hätte mir die Kohle also Sparen können :heul::heul:
Beides 1a Qualität
Gibt schlimmeres
 
Mitte April verlassen folgende Spiele den Game Pass:

Xbox One
  • Book of unwritten tales 2
  • Guacamelee Super Turbo Championship Edition
  • Prey
  • Mx Vs ATV Reflex
  • Samurai Shodown II

PC
  • Prey
  • Fez
  • Into the Breach
  • Valkyria Chronicles

++++

Prey unbedingt zumindest mal antasten. Eines der besten Spiele dieser Generation! Valkyria Chronicles ist auch sehr gut. Book of Unwritten Tales 2 habe ich nie gespielt, hatte aber immer Interesse daran. Guacamelee lieben ja viele. Ich werde wohl Into the Breach mal kurz anzocken.
 
Book of Unwritten Tales 2 ist sollte man als Fans von Point & Click zumindest mal ausprobieren, ansonsten eher Finger weg.
 
Hat jemand eigentlich schon das 1€ Ultimate Angebot genutzt welches dann bei euch ausgelaufen ist? Dann wüsste man nämlich ob man das dann nochmal erneut abschließen kann.
 
Aktuell sind 6 Monate Xbox Game Pass Ultimate 50% billiger bei Amazon


leider muss man die codes bis zum 14. mai einlösen. hätte sie aber erst gerne ab september zur herbst/winter saison benutzt, weil im sommer sehr viel leerlauf bei mir ist.

ist dann das angebot für 6 monat live für 25€ + 1€ ultimate dann nicht besser?

ist das legal ohne irgendwelche tricks? wie geht das? ich habe momentan schon eine kostenlose gamepass und gold mitgliedschaft für einen monat als prepaid angebot, das ende des monats automatisch abläuft.

was passiert mit diesen mitgliedschaften, wenn ich jetzt das angebot für 6 monate gold + 1€ ultimate wahrnehme? sind das dann auch prepaid mitgliedschaften oder abonemnents die man kündigen muss?

mensch kinder, warum ist das alles so kompliziert?
 
Die aktuellen Mitgliedschaften werden einfach verlängert. Hast du jetzt 1 Monat werden alle weiteren bis zu 36 Monate dazuaddiert. Das ist doch nicht kompliziert. Wichtig ist nur dass du das 1€ Ultimate Angebot erst am Ende aktivierst. Ist auch alles völlig legal.

6hpueeko.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll daran kompliziert sein? Hast du derzeit Gamepass Ultimate, wird es (anteilig) verlängert mit den anderen Abos. Hast du kein Abo laufen, schließt du neue Abos ab :nix:
 
ich habe momentan kein abo. ich habe die prepaid codes für xbox gold und gamepass einegegeben, die der konsole beilagen. das sind keine abos.

also, wenn ich mir jetzt eine 6 monatige xbox gold mitgliedschaft als prepaidcode kaufe, gilt diese dann als abo oder prepaidmitgliedschaft, die automatisch abläuft? wird diese mitgliedschaft dann zu meiner bisherigen test gold mitgliedschaft dazu addiert? wie kann ich dann das 1€ ultimate angebot aktivieren. ich habe ja schliesslich schon den gamepass und somit ultimate? nicht, dass ich dann plötzlich ein abo für 12,99€ am hals kleben habe......
 
ich habe momentan kein abo. ich habe die prepaid codes für xbox gold und gamepass einegegeben, die der konsole beilagen. das sind keine abos.

also, wenn ich mir jetzt eine 6 monatige xbox gold mitgliedschaft als prepaidcode kaufe, gilt diese dann als abo oder prepaidmitgliedschaft, die automatisch abläuft? wird diese mitgliedschaft dann zu meiner bisherigen test gold mitgliedschaft dazu addiert? wie kann ich dann das 1€ ultimate angebot aktivieren. ich habe ja schliesslich schon den gamepass und somit ultimate? nicht, dass ich dann plötzlich ein abo für 12,99€ am hals kleben habe......

- Die Prepaid Karten laufen automatisch aus
- Ja, diese wird mit deinen bisherigen Mitgliedschaften verrechnet bzw. verlängert
- Gamepass ist nicht automatisch Ultimate. Normaler Gamepass enthält nicht die Spiele für PC und auch kein Gold. Wenn du das Ultimate Abo für 1€ aktivierst dann ist es ein Abo dass du kündigen musst (je nach Laufzeit im MS Konto). Wenn du allerdings tatsächlich Gamepass Ultimate schon hast wirste das 1€ Angebot wohl gar nicht mehr wahrnehmen können. Die ganzen Monate Gold oder normaler Gamepass werden nämlich nur dann umgewandelt wenn du Ultimate erst danach aktiviert hast, und nicht vorher.

 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich aber jetzt schon ultimate aktiviert, indem ich die downloadecodes benutzt habe, die der konsole beilagen? einmal für xbox live gold und einmal für gamepass je 1monat gratis.

ps. das ist mir alles zu kompliziert ich kauf mir einfach nach bedarf in der herbst/winter saison ultimate prepaid codes.

warli, gibt es diese angebote 3+3 montae ultimate für 38€ regelmäßig?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Nein, das sind zwei separate Testabos.
Ultimate ist ja zusammengefasst :)

Wenn du jetzt Prepaidabos dazukaufst kannst du das Game Pass Ultimate Abo wahrnehmen und wandelst deinen Gesamtzeitraum in GPU um. Dir wird auch der Zeitraum bei Abschluss angezeigt. Stornieren kannst du dann auch jederzeit oder automatisch verlängern lassen. Wie du willst
 
Ich bin mega verwirrt gerade xD Ich hatte den Gamepass für den PC für 4€ im Monat. Hab jetzt für einen Euro auf Ultimate aufgestockt. Wenn ich das richtig verstanden hab, sind es dann in einem Monat glaub 13€ im Monat.
 
Zurück
Top Bottom