Microsoft Xbox Game Pass

Wenn das Angebot dann noch gültig ist - regulär zählst du für einen Monat Ultimate 12,99. Da sind 6 für 38,99 schon ein ganz guter Kurs :)
 
Wenn das Angebot dann noch gültig ist - regulär zählst du für einen Monat Ultimate 12,99. Da sind 6 für 38,99 schon ein ganz guter Kurs :)

Nunja das Angebot gilt schon instant seit letzter E3 ;) Glaube kaum dass die das so schnell wieder absägen.

btw... wann erscheint jetzt eigentlich der neue FS und AoE4? Mehr als ein wages 2020 ist wohl nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
weiss jemand wie lange ace combat 7 in der bibliothek angeboten wird? wurde erst kürzlich hinzugefügt. wie lange verbleiben denn die spiele von third party studios?
 
weiss jemand wie lange ace combat 7 in der bibliothek angeboten wird? wurde erst kürzlich hinzugefügt. wie lange verbleiben denn die spiele von third party studios?

Wurde erst vor kurzem hinzugefügt. Spiele bleiben min. 3 Monate im Gamepass, die meisten Titel verlassen nach 6-12 Monaten den Gamepass wieder
 
kann mir jemand nach meinem probemonat gamepass gold empfehlen, wie man ganz günstig sich ein ultimate abo anschaffen kann?
 
kann mir jemand nach meinem probemonat gamepass gold empfehlen, wie man ganz günstig sich ein ultimate abo anschaffen kann?

Am günstigsten geht so:

Xbox Live Gold kaufen bis 36 Monate
Danach Ultimate Gamepass für 1 Euro

Dann hast bis zu 36 Monate Ultimaze Gamepass inkl. GOLD
 
danke fini und nulli,

sorry, kann euch aber nicht liken. nichts für ungut.
 
momentan gibt es den gamerpass ultimate für nur lausige 1€.

verfällt mein testmonat, den ich mit meiner xbox one x bekommen habe, wenn ich schonmal den gamepasss benutzt habe?

wenn ja, kann ich das angebot für ein 1€ kaufen und nach ablauf meines testmonats nutzen?

oder anders gefragt, wenn ich das das angebot für 1€ kaufe, bekomme ich einen code, den ich dann einlösen kann, wann ich will oder erfolgt di emitgliedschaft gleich nach dem kauf wie bei nextflix?

bitte daran denken, dass ich hilfreiche antworten nicht liken kann. daher bedanke ich mich schonmal im voraus.
 
Wenn du für einen Monat abschließt, wird dies direkt deinem Konto gutgeschrieben. Du bekommst also keinen Code

Daher lohnt es sich den Tipp von Finley und Nullpointer zu nutzen: Vorher eine lange Goldmitgliedschaft abchließen (bis zu 36 Monate) -> dann das Angebot für 1€ wahrnehmen und damit die einmalige vorteilige Konvertierung bekommen ;)

Geht nur einmal beim 1€ Angebot afaik
 
Zurück
Top Bottom