Xbox One Xbox Game Pass

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Und dann wenn sie uns an der Angel haben werden die Preise erhöht und haben keine Alternative mehr. xD Ich weiß ich bin zu negativ
Bist du. Und das Preise mal erhöht werden, klar. Ist dies dein erstes Abo-Angebot? Schau Netflix und co. an. Unterschied bleibt bei Xbox, dass du weiterhin die Spiele so kaufen kannst.. Retail und Digital. Ist dir GP zu teuer, kaufe die Spiele normal.

verplant80

L18: Pre Master
Seit
6 Aug 2009
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Und dann wenn sie uns an der Angel haben werden die Preise erhöht und haben keine Alternative mehr. xD Ich weiß ich bin zu negativ
Ich sehe da aber ein Problem: Wenn du in nem 2-Jahres-Abo steckst, hast du wenig Spielraum. Wenn ich aber Netflix oder Gamepass monatlich kündigen kann... dann muss ich schon ziemlich am Ball bleiben.

Aufgrund der Hürde „ich brauche ein phystisches Gerät“ hat man derzeit noch halbwegs ne Sicherheit, aber wie lange noch?

Moensta

L12: Crazy
Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Hab das 1€ ultimate upgrade Angebot schon mal für 6 Monate Gold genutzt, nun ist es ausgelaufen. Jetzt bietet mir der gamepass auf dem PC ultimate zwar für 12,99€ an, es steht da aber auch das es vorhandenes gold oder normalen gamepass wieder upgraded.
Hat das jemand getestet?
Funktioniert das echt wieder?
Sonst würde ich mir glatt die 36 Monate Gold gönnen und sie so zu ultimate hoch ziehen.

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Hab das 1€ ultimate upgrade Angebot schon mal für 6 Monate Gold genutzt, nun ist es ausgelaufen. Jetzt bietet mir der gamepass auf dem PC ultimate zwar für 12,99€ an, es steht da aber auch das es vorhandenes gold oder normalen gamepass wieder upgraded.
Hat das jemand getestet?
Sonst würde ich mir glatt die 36 Monate Gold gönnen und sie so zu ultimate hoch ziehen.
Wenn da steht wird es wohl stimmen.

Nythill

Seit
4 Feb 2017
Bin mir halt nicht sicher, hatte zb schon weitere 1€ Angebote die ich dann aber nicht nutzen konnte weil beim bezahlen wohl gemerkt wurde das ich das schon genutzt hatte.
Und 150€ gold will ich nicht umsonst kaufen, auch wenns dann ja vom Preis grob 1:1 umgesetzt wird.
leg dir halt einen neuen account zu.

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
leg dir halt einen neuen account zu.
Na das ist ja völliger Quatsch. Da kannst alle 2 Jahre nen neuen Account erstellen.

Am besten rufst du den Support an wenn du ganz sicher sein willst. Wenn du angerufen hast wäre cool wenn du Bescheid sagen könntest wie das gehandhabt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

Canada

L13: Maniac
Seit
26 Sep 2004
Hat das jemand getestet?
Also ich hab gestern mein Xbox Live Gold geupgrated auf Ultimate. Mein Gold lief bis zum 31.07.2021 und das Ultimate wurde für 1€ genau 1:1 eingetauscht.

BoosterCremberry

Seit
19 März 2012
Xbox Live
Fabilar84
PSN
Fabilar1984
Switch
8182 3406 8228
Steam
saberrid0r
Bin mir halt nicht sicher, hatte zb schon weitere 1€ Angebote die ich dann aber nicht nutzen konnte weil beim bezahlen wohl gemerkt wurde das ich das schon genutzt hatte.
Und 150€ gold will ich nicht umsonst kaufen, auch wenns dann ja vom Preis grob 1:1 umgesetzt wird.
.was für 150€ für gold. Hol dir 3 Jahre aus Brasilien für ca 70 euro und mach dann das Upgrade. Und ja, es funktioniert ein zweites Mal, habe selber 2 Mal von gold auf ultimate ein Upgrade gemacht.

Moensta

Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Danke euch :goodwork:
Dann probiere ich das mal und für 3 Jahre ultimate sind 150€ schon ein Zucker Kurs, keine Lust mich noch mit vpn rumzuschlagen.
Hab da kein plan von :p

Edit: Hat geklappt, läuft jetzt bis 01.08.23 :typer:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reactions: New

Moensta

Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Destiny 2 ist ja sowieso f2p.
Glaube nicht das es dann wieder raus fliegt, eher werden dann einfach zukünftige dlc's nach beyond light normal kosten.

Ist auf jedenfall ein geiler Deal, zum xsx Start gleich Destiny 2 mit dem neusten dlc in 4k@60fps.
Dann steig ich mal wieder für paar Wochen ein!!!

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Steam
f_psy
Mal ne Frage: ich hatte vor 1-2 Monaten Gamepass Ultimate. Aktuell habe ich nur Gold, und zwar bis 18.01.21. wenn ich nun wieder GP Ultimate abschließe (z. B. Abo mit monatlicher Zahlweise), was passiert dann mit meinem Gold? Wird das auf Ultimate upgegradet, aber nur für 4 statt 6 Monate, oder 1:1, oder wie läuft das ab?
Danke vorab!

Moensta

Seit
11 Nov 2006
Xbox Live
Moensta
PSN
Moensta22
Mal ne Frage: ich hatte vor 1-2 Monaten Gamepass Ultimate. Aktuell habe ich nur Gold, und zwar bis 18.01.21. wenn ich nun wieder GP Ultimate abschließe (z. B. Abo mit monatlicher Zahlweise), was passiert dann mit meinem Gold? Wird das auf Ultimate upgegradet, aber nur für 4 statt 6 Monate, oder 1:1, oder wie läuft das ab?
Danke vorab!
Hast du nachdem dein ultimate ausgelaufen ist noch mal gold geholt?
Bei mir hat gestern ein 2tes mal das Upgrade auf ultimate mein zuvor 36 Monate gekauftes Gold in ultimate umgewandelt!
Also ja sollte bei dir auch klappen, hol dir bloß vorher noch mehr Gold, weiß nicht wie lange das Upgrade so noch funktioniert.
;)

FpSy

L10: Hyperactive
Seit
22 Feb 2011
Xbox Live
FpSy
PSN
F_pSy
Steam
f_psy
Hast du nachdem dein ultimate ausgelaufen ist noch mal gold geholt?
Bei mir hat gestern ein 2tes mal das Upgrade auf ultimate mein zuvor 36 Monate gekauftes Gold in ultimate umgewandelt!
Also ja sollte bei dir auch klappen, hol dir bloß vorher noch mehr Gold, weiß nicht wie lange das Upgrade so noch funktioniert.
;)
Schon zu spät, aber bin zufrieden. Habe mir über die Rewards 2 Mal 3 Monate Gold geholt und nun für 12,99€ unterm Strich 7 Monate Ultimate bekommen. Kann nicht meckern.

Top Bottom