Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, bei Neu-Abos besser Gold sammeln und per 1€ in Ultimate umwandelnLohnt sich also nur für Leute die schon ein Abo haben?
Wenn das Angebot dann noch gültig ist - regulär zählst du für einen Monat Ultimate 12,99. Da sind 6 für 38,99 schon ein ganz guter Kurs
weiss jemand wie lange ace combat 7 in der bibliothek angeboten wird? wurde erst kürzlich hinzugefügt. wie lange verbleiben denn die spiele von third party studios?
weiss jemand wie lange ace combat 7 in der bibliothek angeboten wird? wurde erst kürzlich hinzugefügt. wie lange verbleiben denn die spiele von third party studios?
Ich hab auf diese Weise mein Abo jetzt schon auf zwei Jahre verlängert. Gamepass rockt einfach ??Wenn das Angebot dann noch gültig ist - regulär zählst du für einen Monat Ultimate 12,99. Da sind 6 für 38,99 schon ein ganz guter Kurs
kann mir jemand nach meinem probemonat gamepass gold empfehlen, wie man ganz günstig sich ein ultimate abo anschaffen kann?
Paar Monate Gold Abo günstig kaufen, per 1€-Deal in Game Pass Ultimate umwandeln und dann mit Rewards-Points verlängern.kann mir jemand nach meinem probemonat gamepass gold empfehlen, wie man ganz günstig sich ein ultimate abo anschaffen kann?
und wo bekommt man günstig gold für 36 monate?