Microsoft Xbox Game Pass

Children of Morta war Hammer. Hoffe der DLC kommt bald. Der Erzähler hatte auch ne tolle Stimme. Die Charas/Bergsons Familie ist toll.
Das Spiel Flott und direkt. Leider war es etwas kurz am Ende und hat bisher kein NG+. Das kommt aber auch noch for free.
 
Children of Morta hat übrigens jede Unterstützung verdient, die haben im Iran wegen Blasphemie eine Klage bekommen. So lächerlich.

Kommt GRIS auch auf der Xbox-Konsole raus? Das wäre schade, sollte das Spiel nur am PC rauskommen.
 
Was bin ich froh, wenn PS5 und Xbox Series X ähnlich leistungsfähig sind.

Habe jetzt mal dank Game Pass Tekken 7 gestartet und war aufgrund er Optik enttäuscht... hatte den Titel im September für PS4 Pro durchgespielt und in besserer Erinnerung gehabt. Kein Wunder, läuft auf Xbox One eben nur in 720p.
 
Was bin ich froh, wenn PS5 und Xbox Series X ähnlich leistungsfähig sind.

Habe jetzt mal dank Game Pass Tekken 7 gestartet und war aufgrund er Optik enttäuscht... hatte den Titel im September für PS4 Pro durchgespielt und in besserer Erinnerung gehabt. Kein Wunder, läuft auf Xbox One eben nur in 720p.
Vergleichst du jetzt die normale xone mit der pspro?!
 
Vergleichst du jetzt die normale xone mit der pspro?!
Ohne Enhanced-Patch läuft es auf der Xbox One X ja genauso. Und ich habe eine Xbox One X, auf der ich es gerade spiele.

Daher freue ich mich auf eine Zukunft, wenn es solche großen Unterschiede auf Konsolen nicht mehr gibt. Seit ich 4K-TV habe merke ich das mit 720p/900p vs1080p halt richtig... daher machen viele ältere One-Spiele auch nicht mehr so viel Spaß
 
Ohne Enhanced-Patch läuft es auf der Xbox One X ja genauso. Und ich habe eine Xbox One X, auf der ich es gerade spiele.

Daher freue ich mich auf eine Zukunft, wenn es solche großen Unterschiede auf Konsolen nicht mehr gibt. Seit ich 4K-TV habe merke ich das mit 720p/900p vs1080p halt richtig... daher machen viele ältere One-Spiele auch nicht mehr so viel Spaß
Achso,dachte du hast es auf normaler box gespielt ;)
 
Children of Morta hat übrigens jede Unterstützung verdient, die haben im Iran wegen Blasphemie eine Klage bekommen. So lächerlich.

Kommt GRIS auch auf der Xbox-Konsole raus? Das wäre schade, sollte das Spiel nur am PC rauskommen.
Ist wahrscheinlich PC Pass Exklusiv. Auch Children of Morta. Diesen PC Pass hätten die sich echt sparen können. Entweder die bringen alle Games für beide Plattformen oder sie lassen es bleiben mit dem unnötigem PC Pass :mad:
 
Ist wahrscheinlich PC Pass Exklusiv. Auch Children of Morta. Diesen PC Pass hätten die sich echt sparen können. Entweder die bringen alle Games für beide Plattformen oder sie lassen es bleiben mit dem unnötigem PC Pass :mad:
Nein. Und Children of Morta kannst du dir bereits für die Konsole runterladen. In Zukunft bitte erst informieren, dann ragen.
 
Ist wahrscheinlich PC Pass Exklusiv. Auch Children of Morta. Diesen PC Pass hätten die sich echt sparen können. Entweder die bringen alle Games für beide Plattformen oder sie lassen es bleiben mit dem unnötigem PC Pass :mad:
ach, pc gamepass und xbox gamepass sind nicht gleich? dachte immer die würden beide plattformen gleich bedienen xD
 
OK wollte von meinen 20.000 Reward Points A Plague Tale: Innocence für 19,99€ im laufenden Sale holen - Das lass ich dann mal lieber, wie bei Control welches sicher auch noch kommen wird.

Kaufe immer weniger und hab den Ultimate Pass bis 6/2022 - Wird wohl einen sparsame Zeit ;) Jedenfalls auf der Xbox.
 
ein weiterer zufriedener Indie-Dev im Gamepass :goodwork:


Das ist ein sehr lesenswertes Interview
"We're on Game Pass for Xbox, and it's been really awesome because I think it's brought a lot of players to the game who would not have known about it otherwise," he says. "So I think that's been a big shift. The same way it's changed the TV and movie worlds, the subscription system is also going to impact the game industry very significantly. We're starting to see that, and starting to see it maybe unlock the market to weirder things and more original things that would have been more risky beforehand."
 
Zurück
Top Bottom