Microsoft Xbox Game Pass

Ich habe nur eine. Hab sie mitgenommen und jedesmal wenn ich es starte verlangt er erst nach xbox live bevor ich weiterspielen kann. Seltsam gelöst.

Sharest du den mit jemanden oder wenn nicht hast du den bei deiner einen Konsole die Einstellung "Heimkonsole" den schon mal gesetzt? Ich möchte es nicht komplett ausschließen das es mit Gamepass Spielen anders ist und er tatsächlich alle 24h oder so eine Abfrage macht, aber bei Digitalen Inhalten allgemein ist es auf jeden Fall so das sie auf der Heimkonsole des Accounts über den sie gekauft wurden auch wenn die Tage oder Wochen lang Offline ist starten und man nur Online sein muss (dann aber eigentlich Dauerhaft) wenn man mit dem Account der sie besitzt auf einer anderen wie der Heimkonsole zockt (was ja bei jedem der mit jemanden shared bei der Konsole die bei ihm zuhause steht Automatisch der Fall ist).
 
Ich freu mich eher auf Tekken.^^ Endlich wieder mal zwischendurch einen abprügeln. :coolface:

giphy.gif

:coolface:
 
Soll später auch für die Xbox kommen. Bei Flightsticks gibt es bisher auf der One keine umfangreiche Auswahl, ich hab den Thrustmaster Hotas für PC/One, der funktioniert zumindest in Ace Combat und Elite Dangerous. Kann sein dass es zum Release von FS2020 auf der Xbox da noch was kommt. Kannst ja bis dahin mit dem Kauf warten.
 
Soll später auch für die Xbox kommen. Bei Flightsticks gibt es bisher auf der One keine umfangreiche Auswahl, ich hab den Thrustmaster Hotas für PC/One, der funktioniert zumindest in Ace Combat und Elite Dangerous. Kann sein dass es zum Release von FS2020 auf der Xbox da noch was kommt. Kannst ja bis dahin mit dem Kauf warten.


Macht Elite damit mehr Spass ? Hab schon mal überlegt mir das ding für Elite zu holen.
 
KH sollte man gegebenenfalls mit einem Kauf unterstützen, wenn man mehr japanische Spiele auf der Xbox will. Obwohl man Square eigentlich gleichzeitig bestrafen sollte, weil sie die Collection viel zu spät bringen... Square experimentiert eher mit den älteren Titeln beim Game Pass, scheint mir, vielleicht auch um mehr Publikum als bisher auf der Xbox anzusprechen. Viele haben ja bereits gesagt, dass sie durch den Game Pass ganz neue Genres entdeckt haben. Hoffe, das JRPG als Genre wird davon auch auf Xbox profitieren.
 
Zurück
Top Bottom