muri23
L13: Maniac
Wie ist denn die Grafik aufgewertet worden?
Habs noch vor der x gesuchtet.
Habs noch vor der x gesuchtet.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und so beginnt es...
Aus dem selben Grund warum man sich Vollpreis Spiele kauft. Man möchte den Entwickler/Studio/Publisher unterstützen. 12,99€ im Monat sind für Ultimate nur mehr als fair und günstig.Gibt ja eh ständig solche Aktionen. Ich verstehe nicht, wieso ich je einen Gamepass zum Vollpreis holen sollte. Ich hatte den nun im vergangenen Jahr sicher 5-6 Monate und insgesamt vielleicht 5€ dafür bezahlt.
Aus dem selben Grund warum man sich Vollpreis Spiele kauft. Man möchte den Entwickler/Studio/Publisher unterstützen. 12,99€ im Monat sind für Ultimate nur mehr als fair und günstig.
Sein Hobby kann man sich ruhig was kosten lassen.
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil DU es aus dem Grund machst, gilt das noch lange nicht für alle.Ich bezweifle, dass Microsoft die Einnahmen der Entwickler von den Spielern, die den Vollpreis bezahlen, abhängig macht. Wäre äußerst frech, wenn man bedenkt, dass Microsoft den Preis des Gamepasses bestimmt. Und wer kauft denn bitte Vollpreis-Titel, um die Entwickler zu unterstützen? Ich kaufe die Titel zum Vollpreis, weil ich sie am Releasetag spielen will.
IchUnd wer kauft denn bitte Vollpreis-Titel, um die Entwickler zu unterstützen?
Microsoft schüttet Gewinn nach einem bestimmten Schema an Entwickler aus, die ihre Spiele im Gamepass veröffentlichen.Ich bezweifle, dass Microsoft die Einnahmen der Entwickler von den Spielern, die den Vollpreis bezahlen, abhängig macht. Wäre äußerst frech, wenn man bedenkt, dass Microsoft den Preis des Gamepasses bestimmt. Und wer kauft denn bitte Vollpreis-Titel, um die Entwickler zu unterstützen? Ich kaufe die Titel zum Vollpreis, weil ich sie am Releasetag spielen will.
Microsoft schüttet Gewinn nach einem bestimmten Schema an Entwickler aus, die ihre Spiele im Gamepass veröffentlichen.
- Es wird ein Pauschalbetrag ausgezahlt, der dem Wert mehrerer zehntausend bis open-end verkaufter Einheiten entspricht.
- Wie viele Spieler spielen in Zeitraum X nach Release das Spiel im Rahmen des Gamepass?
- Wie viele Spieler haben sich die (durch den Gamepass rabattierte) Vollversion gekauft?
Gibt da sicher noch weitere Faktoren, aber diese drei sind bekannt.
? nie wieder ohneGamepass ist eine verdammt nice Sache
Das eine schließt das andere nicht aus. Nur weil DU es aus dem Grund machst, gilt das noch lange nicht für alle.
Ich habe Shenmue 3 zum Release gekauft um den Entwickler zu unterstützen. Zum Spielen dazu hab ich noch lange nicht die Kapazität, weil ich erst noch andere Games beenden möchte.
Hätte auch warten können, bis man es für 15€ bekommt. Wollte aber den Entwickler belohnen.
Typisch DrecksRockstar, weder werden die games angemessen enhanced, noch deutsch lokalisiert.
Wird ignoriert, wie alles was von denen kommt.