Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.Hatte mir die ganze Zeit überlegt ob ich GTA5 nochmal für die One kaufen soll, aber dank GP hat sich das erledigt. Spiel gefällt mir aber immer noch nicht.
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.
Wusste einer das frostpunk ab 09.01 drin ist??!
Tekken 7 ab 16.01
Hab beide mal im pre load
Xbox Game Pass: Control in Kürze im Abonnement möglich
Xbox Game Pass: Control in Kürze im Abonnement möglich - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Control könnte bald im gamepass landen
Hier noch per bildnein aber nice , hab Frostpunk zum Release gekauft , richtig gut
So issesDas ist wieder meine Strafe weil ich Games kaufe und diese dann nicht zeitnahe Spiele.
Dann kommen die in den GP
Hier nun als Beispiel Frostpunk.
Zum Black Friday gekauft und noch keine Zeit gefunden, da ich es digital gekauft habe und nicht als physische Version wäre es nun etwa auf das gleiche gekommen.
ich war früher als der olle larry
So isses
Auf xbox gilt
Nur kaufen was du sofort spielen kannst
Sonst:gamepass
Dank gilt:
Bin grad bei meiner schwester und muss jedesmal mich erst mal mit xbox live anmelden. Dann kann ich offline. Beim nächsten start musste ich wieder kurz onlineHast du die Konsole manuell auf offline gesetzt oder hat das dein Internetprovider gemacht?
Keine Ahnung ob ich dich jetzt richtig verstehe, meinst du eine zweite Konsole?Bin grad bei meiner schwester und muss jedesmal mich erst mal mit xbox live anmelden. Dann kann ich offline. Beim nächsten start musste ich wieder kurz online
Ich habe nur eine. Hab sie mitgenommen und jedesmal wenn ich es starte verlangt er erst nach xbox live bevor ich weiterspielen kann. Seltsam gelöst.Keine Ahnung ob ich dich jetzt richtig verstehe, meinst du eine zweite Konsole?