Microsoft Xbox Game Pass

Hatte mir die ganze Zeit überlegt ob ich GTA5 nochmal für die One kaufen soll, aber dank GP hat sich das erledigt. Spiel gefällt mir aber immer noch nicht.
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mir das Spiel vor 3 Tagen für 15€ im xbox Store kaufen, hab mich dann für Red dead redemption 2(35€)entschieden . Naja irgendwie ist das Spiel langweilig, obwohl ich open world spiele mag und den Vorgänger wirklich gern gespielt habe. Am schlimmsten ist die fehlende deutsche synchro... Es nervt ständig die Untertitel zu lesen zu müssen. Das zerstört den Spielfluss und die Immersion.

Mag die Rockstar Games nicht. Alles zu überbewertet. Gta 5 mega langweilig. Gta vice city war aber mal cool.

Control im gamepass wäre Mega.
 
Das ist wieder meine Strafe weil ich Games kaufe und diese dann nicht zeitnahe Spiele.
Dann kommen die in den GP :ugly:

Hier nun als Beispiel Frostpunk.

Zum Black Friday gekauft und noch keine Zeit gefunden, da ich es digital gekauft habe und nicht als physische Version wäre es nun etwa auf das gleiche gekommen.
 
Das ist wieder meine Strafe weil ich Games kaufe und diese dann nicht zeitnahe Spiele.
Dann kommen die in den GP :ugly:

Hier nun als Beispiel Frostpunk.

Zum Black Friday gekauft und noch keine Zeit gefunden, da ich es digital gekauft habe und nicht als physische Version wäre es nun etwa auf das gleiche gekommen.
So isses :)
Auf xbox gilt
Nur kaufen was du sofort spielen kannst
Sonst:gamepass :)

Dank gilt:

giphy.gif
 
Hast du die Konsole manuell auf offline gesetzt oder hat das dein Internetprovider gemacht?
 
Die Box muss als Xbox-Heimkonsole festgelegt werden, damit die Digitalen Inhalte offline abgespielt werden.
 
Ich hatte sowas ähnliches mit Halo auf der One beim Kumpel.
Wir haben die Konsole gestartet, Halo reingelegt und dann hat die One nach einem SystemUpdate gefragt,
ok gezogen.

Nach dem Update drücken wir auf die Kachel mit Halo und dann fragt er nach Xbox Gold :pokethink:
Eigentlich wollte wir nur den Singleplayer abwechselnd spielen, dazu braucht man doch kein Gold?!?!

Ich wette er hat da irgendwas verstellt oder nicht richtig eingestellt, normal ist das 100% nicht.
 
Zurück
Top Bottom