Xbox One Xbox Game Pass

Savethestyle

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
10 Aug 2008
Xbox Live
Savethestyle
PSN
savethestyle
Switch
0963 9901 3795
Steam
Savethestyle
Discord
Savethestyle
Spoiler: Der Game Pass gewinnt deutlich und deklassiert die meisten Mitbewerber.

Spoiler 2: Das war abzusehen. :goodwork:

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Aber die Autos und Bands nicht.
Joa, ich versteh nur nicht, was hier der Distributionsweg damit zu tun hat... die Horizon Reihe gibt es schließlich ebenfalls via GP zu spielen. Wenn ein Motorsport Teil aufgrund solcher Lizenzgeschichten nicht im GP enhalten wäre, so hätte man sich das vielleicht herleiten können, aber grundsätzlich alle!? Hmm, imo muss das andere Gründe haben...

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Joa, ich versteh nur nicht, was hier der Distributionsweg damit zu tun hat... die Horizon Reihe gibt es schließlich ebenfalls via GP zu spielen. Wenn ein Motorsport Teil aufgrund solcher Lizenzgeschichten nicht im GP enhalten wäre, so hätte man sich das vielleicht herleiten können, aber grundsätzlich alle!? Hmm, imo muss das andere Gründe haben...
Vielleicht wurden die Lizenzen bei Forza Motorsport 7 noch so abgeschlossen, dass es nicht in ein Abo reinpasst.

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Und wie lange Forza Horizon 4 im GP sein wird, weiß man ja auch nicht. Es wird schon vertragliche Gründe haben, weswegen FM7 nie in den Pass kommt. FM8 wird es wieder.

Trotzdem kann es sein, dass die Forzas irgendwann in Jahren rausfliegen. Genauso weswegen man Forza Horizon 1 nicht mehr Digital kaufen kann.

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Und wie lange Forza Horizon 4 im GP sein wird, weiß man ja auch nicht. Es wird schon vertragliche Gründe haben, weswegen FM7 nie in den Pass kommt. FM8 wird es wieder.

Trotzdem kann es sein, dass die Forzas irgendwann in Jahren rausfliegen. Genauso weswegen man Forza Horizon 1 nicht mehr Digital kaufen kann.
Ah cool, FM8 kommt in den GP?!

Kantholz

L17: Mentor
Seit
3 Jan 2006
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Alan Wake leider nicht x enchanced, d.h. nur 540p.

Kann man sich dann auch schenken...
Hmmm, ich spiele es gerade mit meiner Frau auf der X und OLED 55Zoll ... wir beide finden, es sieht auch heute noch klasse aus und spielt sich gut 😎.

X-enchanced wäre natürlich besser, keine Frage.

Top Bottom