Microsoft Xbox Game Pass

Ja eigentlich sind die Abläufe da ziemlich eindeutig :nix:

Da wird von einigen Blauen wieder das Haar in der Suppe gesucht.
 
Ja eigentlich sind die Abläufe da ziemlich eindeutig :nix:

Da wird von einigen Blauen wieder das Haar in der Suppe gesucht.
Wegen solcher comments gehen foren vor die hunde
Lächerlich...
Die „kritik“ ist berechtigt.
Warum stehts nicht dabei?!
 
Schaut einfach in diesen Thread. Hier stehen die Ankündigungen auch immer zeitnah drin, wann und welche Spiele neu dazukommen und den Game Pass verlassen.
Man muss die Sachen ja nun nicht komplizierter machen als sie sind.
 
Ich sage nicht, dass man es nicht noch besser kommunizieren könnte, aber ich ahne, von wo hier der Wind weht.

Hier soll nämlich der Eindruck entstehen, dass ganz zufällig und ganz plötzlich ein Spiel aus dem Game Pass genommen wird, was man ganz zufällig und ganz plötzlich noch spielen möchte :coolface:
 
Vor allem gibt es ja eine Rubrik dafür direkt im Game Pass - auf Konsole, PC und in der App. Ein Datum könnte allerdings wirklich dabei stehen.
Eben

mal was anderes

angeblich ist poe2 nächste woche auch im gamepass
Wird ja bisher noch nicht?! bestätigt?
 
"Verlassen am 31.1."
Steht doch in der App dabei, wenn man die Notification bekommt. Wie gerade eben. Ihr müsst halt auch mal richtig aufpassen.
 
"Verlassen am 31.1."
Steht doch in der App dabei, wenn man die Notification bekommt. Wie gerade eben. Ihr müsst halt auch mal richtig aufpassen.
Richtig....
Im push kommts
Aber auf der xbox ist es nicht zu sehen..
Wäre ja nicht schwierig das einfach rein zu „schreiben“
 
Richtig....
Im push kommts
Aber auf der xbox ist es nicht zu sehen..
Wäre ja nicht schwierig das einfach rein zu „schreiben“
Es wurde hier behauptet, man würde diese Infos "nirgends" sehen. Was nun mal nicht stimmt. Man kann es in der App (jeder hat ein Smartphone) und hier im Thread (jeder hat cw) nachlesen. Das auf der Xbox zu sehen wäre auch nett, ist aber redundant.
 
Es wurde hier behauptet, man würde diese Infos "nirgends" sehen. Was nun mal nicht stimmt. Man kann es in der App (jeder hat ein Smartphone) und hier im Thread (jeder hat cw) nachlesen. Das auf der Xbox zu sehen wäre auch nett, ist aber redundant.
Ach komm...
Ich hab ne ps4 seit immer und noch nie die app
Das kann man dem Konsumenten nicht vorwerfen.
Muss ja nicht jeder mit allem vernetzt sein
 
Ach komm...
Ich hab ne ps4 seit immer und noch nie die app
Das kann man dem Konsumenten nicht vorwerfen.
Muss ja nicht jeder mit allem vernetzt sein
Ich werfe es nicht dir vor, sondern Usern die solche Infos "nirgendwo" finden können. :nix:
Und die App für den Game Pass gibt es nicht für die PS4, ja. Aber wieso sollte es das auch? Welch bizarre Anforderung.
 
Ich werfe es nicht dir vor, sondern Usern die solche Infos "nirgendwo" finden können. :nix:
Und die App für den Game Pass gibt es nicht für die PS4, ja. Aber wieso sollte es das auch? Welch bizarre Anforderung.
Ich weiß das es nicht an mich gerichtet ist.
Ausserdem rede ich nicht von der gp app für die ps4 :D , sondern von apps allgemein.

egal lassen wir das
Das was @Rhino sagt ist eh richtig
 
Wenn es das einzige Manko am gamepass ist , dann bitte :ugly:

Wäre es gut das genau Datum auf der Xbox stehen zuhaben wann ein Spiel den pass verlässt ? Ja wäre es .
Ist aber nix tragisches , nur eine kleine nette nuance.

:niatee:

Steht das bei Netflix?
Dort verlassen ja immer wieder Filme und Serien das Programm.

Es ist eigentlich ganz nochmal das es dazu keine Infos gibt.
Ob das gut oder schlecht ist bleibt jedem überlassen.

Ich glaube unter 6 Monate war noch nichts im Game Pass und wenn man es nach 6 Monaten noch nicht gespielt hat, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es dann weg ist.

Btw.: Wenn man hört das es den Game Pass verlässt, man es aber noch unbedingt spielen will, dann kann man es sogar mit 20% Rabatt kaufen.
 
Hoffentlich wird Resident Evil 4 irgendwann mal ein Remake spendiert bekommen, die Atmo war sehr cool, aber ich hab keine nostalgische Erinnerung an das Spiel und fand die Steuerung in 2020 als „Erstspieler“ dann irgendwie zu anstrengend. Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, aber es macht da bestimmt einen großen Unterschied, ob man das Game seinerzeit gezockt hat oder nicht.

Frostpunk ist übrigens fantastisch, unbedingt spielen!

Okay, nachdem ein Freund da war und ich mich mit ihm an die Steuerung gewöhnt gäbe, nehme ich offiziell alles zurück! Resi 4 macht echt Spaß!
 
Steht das bei Netflix?
Dort verlassen ja immer wieder Filme und Serien das Programm.

Es ist eigentlich ganz nochmal das es dazu keine Infos gibt.
Ob das gut oder schlecht ist bleibt jedem überlassen.
Bei skygo sieht man afaik wann eine Serie bzw. ein Film nicht mehr erhältlich ist , steht sofort dabei

Und ob es normal ist , ist irrelevant.
Die Info dazu auf der Hauptseite wäre einfach eine nette Beigabe .

Ich glaube unter 6 Monate war noch nichts im Game Pass und wenn man es nach 6 Monaten noch nicht gespielt hat, dann ist es auch nicht schlimm, wenn es dann weg ist.

Btw.: Wenn man hört das es den Game Pass verlässt, man es aber noch unbedingt spielen will, dann kann man es sogar mit 20% Rabatt kaufen.

Predige ich seit Monaten ;)
Jedes Spiel ist mind. 6 Monate drin , meist 9-12.
Wenn man es bis dahin nicht zockt soll man sich auch nicht Beschwerden wenn sie irgendwann wieder rausfliegen ...
 
Kommt Control nun bald in den Gamepass oder nicht?

Ist ja gerade wieder im Sale, sonst kauf ich es einfach. Hab jetzt lange genug gewartet.
 
Zurück
Top Bottom