Microsoft Xbox Game Pass

Ich hab Control neulich auch für 30 Euro gekauft. Und den Kauf definitiv nicht bereut. Das Game kannst du dir ruhig kaufen. Finde, dass die Games von Remedy eh unterstützt gehören. Für mich waren die alle gut.
 
Ich hab Control neulich auch für 30 Euro gekauft. Und den Kauf definitiv nicht bereut. Das Game kannst du dir ruhig kaufen. Finde, dass die Games von Remedy eh unterstützt gehören. Für mich waren die alle gut.
Nach Quantum Break bin ich sehr vorsichtig geworden, was Remedy angeht. Von daher setze ich hier voll auf den Gamepass.
 
Nach Quantum Break bin ich sehr vorsichtig geworden, was Remedy angeht. Von daher setze ich hier voll auf den Gamepass.

War ich auch aber Control ist meiner Meinung nach, nach Alan Wake das beste Spiel das Remedy jemals hervor gebracht hat. Anders, Intelligent, überraschend, sehr viel liebe zum Detail und mit der atmosphärischen Mischung eines Akte X / Twin Peaks

Und wenn der DLC kommt dürfen wir sogar wieder aufwachen
 
Bei Indivisible ist bei mir gerade in einer Cutscene das Bild eingefroren, der Ton hat gestottert und wenige Sekunden später hat sich die One S von selber ausgeschaltet. Sowas ist mir noch nie passiert. Generell ist das Spiel nicht gut optimiert. Die Ladezeit beim starten des Spiels ist zu lang und an vielen Stellen im Spiel ruckelt es stark
 
War ich auch aber Control ist meiner Meinung nach, nach Alan Wake das beste Spiel das Remedy jemals hervor gebracht hat. Anders, Intelligent, überraschend, sehr viel liebe zum Detail und mit der atmosphärischen Mischung eines Akte X / Twin Peaks

Und wenn der DLC kommt dürfen wir sogar wieder aufwachen

Wenn nur die Synchro nicht so mittelmäßig wäre und vor allem keine Lippensynchronität. Das stößt schon negativ auf.
 
Im Sommer 2018 sprach phil von Millionen Abonnenten. Anfang 2019 hieß es die Zahlen der Abos haben sich verdoppelt.

Jetzt haben sich die Zahlen wieder verdoppelt.

2018: 2-3 Millionen
2019: 5-6Millionen
2020: 10-12 Millionen
 
Software and services revenue down 11%.
Hardware revenue down 43%.
Subscriptions are up.
Overall gaming revenue down 21%.
Was sagt Ihr denn dazu?
 
Zurück
Top Bottom