Microsoft Xbox Game Pass

Wie stehen die Chancen, dass Pillars of Eternity 2, in den Gamepass kommt?

Der erste Teil seit Dezember im Game Pass. Ich hoffe in der Tat, dass Microsoft einen Deal aushandeln konnte, dass Pillars of Eternity 2 auch direkt kommt. Bestätigt ist nichts, es ist eh sehr ruhig um den Release.

Und ich muss noch den ersten Teil durchspielen...
 
Der erste Teil seit Dezember im Game Pass. Ich hoffe in der Tat, dass Microsoft einen Deal aushandeln konnte. Dass Pillars of Eternity 2 auch direkt kommt. Bestätigt ist nichts, es ist eh sehr ruhig um den Release.

Und ich muss noch den ersten Teil durchspielen...

Den ersten Teil habe ich schon durchgezockt, aber nicht die Add-ons. Daher könnte ein zweiter anlauf nicht schaden. Aber auf Deadfire hätte ich richtig bock, hab nur den anfang auf dem pc gezockt.
 
Hoffentlich wird Resident Evil 4 irgendwann mal ein Remake spendiert bekommen, die Atmo war sehr cool, aber ich hab keine nostalgische Erinnerung an das Spiel und fand die Steuerung in 2020 als „Erstspieler“ dann irgendwie zu anstrengend. Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, aber es macht da bestimmt einen großen Unterschied, ob man das Game seinerzeit gezockt hat oder nicht.

Frostpunk ist übrigens fantastisch, unbedingt spielen!
 
2020 erstmals Resi 4 gespielt??? Ok, mein letzter Durchgang war 2016 oder 2017 auf PS4. Hatte nix zu meckern wegen Steuerung
 
Hoffentlich wird Resident Evil 4 irgendwann mal ein Remake spendiert bekommen, die Atmo war sehr cool, aber ich hab keine nostalgische Erinnerung an das Spiel und fand die Steuerung in 2020 als „Erstspieler“ dann irgendwie zu anstrengend. Wahrscheinlich werdet ihr mich jetzt steinigen, aber es macht da bestimmt einen großen Unterschied, ob man das Game seinerzeit gezockt hat oder nicht.

Frostpunk ist übrigens fantastisch, unbedingt spielen!
Ich mochte dich eigtl :( ..... :coolface:
 
2020 erstmals Resi 4 gespielt??? Ok, mein letzter Durchgang war 2016 oder 2017 auf PS4. Hatte nix zu meckern wegen Steuerung

Ich hatte nie einen Gamecube und hab es mit Horror einigermaßen schwer immer gehabt. Aber wollte es jetzt wenigstens mal im Game Pass ausprobieren. Denke ich probiere demnächst eher mal Teil 1, das Remake von 2 oder wieder 7 (hier hatte ich irgendwann zu viel Schiss :D). Resident Evil ist eine der wenigen großen Serien, wo ich so ziemlich nichts von gespielt habe.

Ich mochte dich eigtl :( ..... :coolface:

Bromance will never change! ;)
Es hat mir ja auch gefallen, aber... vielleicht hab ich ja Recht und irgendwann gibt es eine neue, modernisierte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte nie einen Gamecube und hab es mit Horror einigermaßen schwer immer gehabt. Aber wollte es jetzt wenigstens mal im Game Pass ausprobieren. Denke ich probiere demnächst eher mal Teil 1, das Remake von 2 oder wieder 7 (hier hatte ich irgendwann zu viel Schiss :D). Resident Evil ist eine der wenigen großen Serien, wo ich so ziemlich nichts von gespielt habe.



Bromance will never change! ;)
Es hat mir ja auch gefallen, aber... vielleicht hab ich ja Recht und irgendwann gibt es eine neue, modernisierte Version.
Sicher wirds die geben
So 2024
 
Zurück
Top Bottom