Microsoft Xbox Game Pass

So unterschiedlich sind wir alle :)

Ich zocke die wenigsten spiele zweimal durch (bis auf wenige ä Ausnahmen ff7, Zelda OoT ect) , deswegen find ich den gamepass perfekt .
Kommt einfach immer genug wenn nicht sogar Zuviel übers Jahr verteilt , und spiel dann lieber etwas Neues.

Ist am Ende des Tages die bessere Einstellung.
Hab ich auch schon versucht, aber iwie wollte es nicht so klappen *g*
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ich befinde mich schon wieder im letzten Monat meiner 3 Monate Gamepass und musste für mich persönlich feststellen das diese Art Modell für mich das falsche ist. Also der Gamepass an sich ist eine supertolle Sache und für Vielgamer ideal. Aber wenn man so wenig wie ich spielt und dann meist auch noch auf ein ganz spezielles Spiel Bock hat, lohnt es sich nicht. Ich komme auf 3-5 Stunden die Woche und diese Zeit wird aufgeteilt zwischen VR, PC, Switch und X, da bleibt einfach nicht mehr viel übrig. Aber trotzdem ist das Produkt an sich einfach nur Super.:goodwork:
 
Habe Hitman (2016) durch den Game Pass entdeckt und gestern Tutorial und zwei Missionen gemacht. Natürlich müsste man seinen Approach noch verfeinern, um höhere Punktzahlen zu erzielen ;) Trotzdem eine wirklich super IP, von der ich gar nicht erwartet hätte, dass sie sich wieder so ganz anders als ein Thief und Dishonored spielt. Klar geht es hier viel um Wiederspielswert und neue Wege in den Levels, was wahrscheinlich die Masse nicht so möchte, aber ich find's echt gut.

Außerdem scheint Timespinner auch auf die Xbox One und nicht nur den PC zu kommen mit dem heutigen Game Pass-Release! Sehr fein
 
Bei der Microsoft Seite steht noch 19,99€ (Xbox One) und das TimeSpinner bereits im GamePass für den PC enthalten ist :(
Timespinner ist ein Play Anywhere Titel und damit, sofern man Gamepass Ultimate / Gamepass PC besitzt auch auf der Xbox One Spielbar. Auf der Microsoft Seite rechts neben Installieren auf die 3 Punkte klicken, dann auf meinen Geräten installieren und die Xbox auswählen. Alternativ im Xbox Store Timespinner suchen und installieren.
 
The Bard’s Tale IV: Director’s Cut erscheint am 27.08.19 direkt im Xbox Game Pass


 
Ist schon ein Saugutes Angebot. Aber iwie kommt man ja kaum hinterher :D
Aber Blazing Chrome wollte ich dann doch lieber auf der Switch haben :)
 
Zurück
Top Bottom