Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3 Monate epischer Xbox Game Pass Ultimate für 16,99€ - Alarm - Nur für Neukunden aus den anderen Lägern und ganz Neueinsteiger
Angebot: Xbox Game Pass Ultimate + Gears 5 Beta | 3 Monate | Nur Ein Kauf Pro Kunde : Amazon.de: Games
Angebot: Xbox Game Pass Ultimate + Gears 5 Beta | 3 Monate | Nur Ein Kauf Pro Kunde : Amazon.de: Gameswww.amazon.de
Erst hat @Savethestyle und danach habe ich es ausprobiert.
Klappt auch bei bestehenden Abos
Ja, mit Hellblade gehabt. DL abgebrochen, PC neugestartet, DL wieder gestartet --> DL funktionierte.Hat schon jemand den Fehler gehabt, dass er auf dem PC kein Spiel Laden konnte? Bei mir landet das Spiel einfach nur in der Warteschlange und wird nicht runtergeladen.
So viele Spiele kommen - Ein paar müssen dafür Platz machen - Diese 5 Titel werden Ende Juni entfernt.
- Next Up Hero (27.06.)
- Devil May Cry 4 Special Edition (30.06.)
- Shadow Complex Remastered (30.06.)
- Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (30.06)
- Zombie Army Trilogy (30.06.)
Puh, weiß nicht, ob ich mir Devil May Cry 4 so kurz nach DmC nun auch geben soll...
Für die 360-Versionen auf der One X, also Kameo, PDZ, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, PD, Nuts&Bolts und die 2 Viva Pinatas. Wobei die Verbesserungen bei den 3 Arcade-Titeln PD, Banjo Kazooie und Banjo Tooie eher gering sind, die hatten schon vorher eine ausgezeichnete Bildqualität.Cool rare replay ich hab was von einen X patch gelesen aber ist dieser patch für die Rare spiele fur die 360 version oder die one version von den spielen ?