Xbox One Xbox Game Pass

John4

L06: Relaxed
Seit
14 Dez 2015
Beiträge
432
Xbox Live
juve5885
Habe gestern Abend eine Stunde Afterlife getestet. Hat mir so mal garnicht gefallen.

Dieser US-Teenie Humor ist einfach nur peinlich und in jedem zweiten Satz, kommt der Ausdruck "white people" vor.


Dazu ruckelt es ziemlich oft auf der One X.

Gut dass es im Gamepass ist, ich hätte es mir ansonsten wohl gekauft da mir Oxenfree sehr gut gefallen hat...
 
D

Deleted40572

Guest
Afterlife, was soll das denn sein? Gleich mal googeln, noch nie von gehört, dabei liebe ich Horror.

Okay ich finde das nicht wenn ich afterlife game googel, da finde ich nur ganz andere Spiele.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.685
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
Afterlife ist von den Oxenfree-Machern. Wird wahrscheinlich wieder viele Dialogoptionen bieten, wo man recht spontan reagieren muss, was die Geschichte beeinflusst. Ich will mich sonst aber nicht spoilern und habe nur wenig gesehen vom Spiel.
 

Nullpointer

L19: Master
Seit
17 Feb 2010
Beiträge
18.747
Afterparty hat zumindest einen sehr interessanten Aufhänger. Spielerisch ähnelt es Oxenfree sehr, durch die Mechanik mit den Drinks ergeben sich die Dialogoptionen aber auf andere Art. Artstyle gefällt mir ausgesprochen, leider ist die Technik (gerade in Sams Taxi) sehr ruckelig.
 

crazillo

L15: Wise
Seit
13 Jun 2009
Beiträge
9.685
Xbox Live
crazillo
PSN
crazillo
Switch
2884 3559 4197
Steam
crazillo
The Surge und Thomas Was Alone verlassen u.a. bald den Game Pass. Ich habe beide heute Abend mal angetastet. Ich liebe diese Demo-Funktion des Game Pass. The Surge hat eine klasse Atmosphäre und aufbauend auf dem Souls-Gameplay richtig coole Ideen. Gefällt mir. Thomas Was Alone ist charmant und das Spiel werde ich vor dem Verlassen des Game Pass sicher noch durchzucken.
 

joantornado

L05: Lazy
Seit
10 Dez 2006
Beiträge
290
The Surge und Thomas Was Alone verlassen u.a. bald den Game Pass. Ich habe beide heute Abend mal angetastet. Ich liebe diese Demo-Funktion des Game Pass. The Surge hat eine klasse Atmosphäre und aufbauend auf dem Souls-Gameplay richtig coole Ideen. Gefällt mir. Thomas Was Alone ist charmant und das Spiel werde ich vor dem Verlassen des Game Pass sicher noch durchzucken.
Danke für den Tipp. Ich muss the Surge noch zu Ende spielen. Hammer Spiel 👍
 

Rhino

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
21.980
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Top Bottom