Microsoft Xbox Game Pass

Und wieder äusserst angenehm überrascht worden dank GP. Metro find ich richtig geil obwohl ich die Vorgänger nicht so mochte und es ist eine Augenweide auf der X.
Borderlands 2 hat mir vom kurzen anspielen auch schon sehr gut gefallen obwohl ich an sich kein Cel shading mag.Alle anderen Neuheiten hab ich mir bislang nichtmal angeschaut,langt ja auch erstmal wieder für viele Stunden SP Spass :)
 
Hat schon jemand den Fehler gehabt, dass er auf dem PC kein Spiel Laden konnte? Bei mir landet das Spiel einfach nur in der Warteschlange und wird nicht runtergeladen.
 
So viele Spiele kommen - Ein paar müssen dafür Platz machen - Diese 5 Titel werden Ende Juni entfernt.
  • Next Up Hero (27.06.)
  • Devil May Cry 4 Special Edition (30.06.)
  • Shadow Complex Remastered (30.06.)
  • Ultimate Marvel vs. Capcom 3 (30.06)
  • Zombie Army Trilogy (30.06.)

Noch ein Titel gesellt sich dazu - Auch die Dead Island: Definitive Edition wird wohl am 30.06. aus dem Angebot genommen um Platz für neue Titel zu schaffen.

Anfangs hatte Microsoft immer von ca. 100 Spielen geredet, welche im Xbox Game Pass gelistet werden sollen.

Zurzeit sind es sage und schreibe 207 Spiele, welche man mit dem Abo über den Xbox Game Pass spielen kann.
 
Cool rare replay :) ich hab was von einen X patch gelesen aber ist dieser patch für die Rare spiele fur die 360 version oder die one version von den spielen ?
Für die 360-Versionen auf der One X, also Kameo, PDZ, Banjo Kazooie, Banjo Tooie, PD, Nuts&Bolts und die 2 Viva Pinatas. Wobei die Verbesserungen bei den 3 Arcade-Titeln PD, Banjo Kazooie und Banjo Tooie eher gering sind, die hatten schon vorher eine ausgezeichnete Bildqualität.
 
Ok,mein Fehler.Es gibt von sowas wie Kameo oder Nuts&Bolts auch nur die 360 Versionen im Rare Replay Paket,oder?Also nur die“eine“Version oder wie unterscheiden die sich (den enhanced patch mal aussen vor gelassen)?Rare replay gabs afaik auch schonmal für Gold oder irgendwas anderes,hatte ein paar Sachen auf der Platte aber wieder runter geschmissen.Kameo und N&B würd ich jedenfalls gern nochmal mit X Patch spielen :)
 
Die Rare-Replay und die 'normalen' Versionen dieser Games unterscheiden sich glaub ich nur in der ID und dem Zusammenspiel mit Rare Replay (du kannst sie beenden und dann landest du wieder in Rare Replay oder so was ähnliches). Teilweise teilen sie sich sogar die Savegames. Und ja, es sind die gleichen 360-Games, also keine One-Games. Deshalb landen die auch als 360-Games wie alle anderen in deiner Spielebibliothek auf der One.

Auf der X macht das aber keinen Unterschied, alle Versionen dieser Games sind enhanced.
 
Ja

13-06-2019_14-42-42-k8lkwn.png
 
Zurück
Top Bottom