Microsoft Xbox Game Pass

Nur mal als Tipp . Das normale dead Island und Riptide ist schon letztes Jahr im gamepass erschienen.
Einfach Konsole auf Österreich oder UK z.b stellen und spiele die hier nicht im gamepass sind einfach laden .
So hab ich es letztes Jahr schon gespielt und afaik bietet der US gamepass ein paar spiele die es hier Nicht gibt . Einfach mal schauen
 
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.

 
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.

Komisch, die Rewards-Quest für Metro konnte ich letzte Woche schon abschließen. Aber gut das es auch offiziell kommt.
 
Einfach Wahnsinn. Ab den 2. Mai 2019 startet auch in Deutschland Rewards - Quest in Kombination mit Game Pass. Spielen und Punkte sammeln.


Endlich :goodwork:
 
Ich meine, ab den 2. Mai gibt es dann unter Gamepass ein extra Rubrik für Rewards, wo die ganzen Quests aufgelistet sind. Die Quests beziehen sich dann speziell auf die Spiele im Game Pass.
Ah ok, das macht Sinn. Wenn ich recht drüber nachdenke, war die Metro-Quest ja nicht wirklich Gamepass, da nur 2 der 3 Metro-Titel im Gamepass sind.
 
Ich hab dieses Jahr erst ein Spiel gekauft und das war nichtmal Vollpreis (Trials).Jedesmal wenn ich mich für was interessiere haut mir der GP dazwischen :)

Meine SoT Sucht der letzten Zeit hate allerdings auch Anteil daran,muss ich zugeben.
 
Zurück
Top Bottom