Microsoft Xbox Game Pass

Bei mir wird noch 15€ angezeigt... AUT Store ...dauert wohl noch etwas ... aber ist ein geiler Schnapper :awesome:

Als Bestandskunden wird mir auch 14,99€ angezeigt, was auch noch 50% wären - Habe aber erst von Xbox 13 Monate bekommen und bin bis 2021 versorgt
 
hab auch bis Sep 2021 erst mal genug.... aber das sind genau die Schnäppchen auf die ichs abgesehen hätte ^^

Und die Schnäppchen kommen ziemlich regelmäßig - MS fährt da schon einen aggressiven Kurs.
Kenne auch kaum jemanden, der dem Game Pass irgendwas abspricht - Er zeigt ehr Wirkung bei vielen.
 
Und die Schnäppchen kommen ziemlich regelmäßig - MS fährt da schon einen aggressiven Kurs.
Kenne auch kaum jemanden, der dem Game Pass irgendwas abspricht - Er zeigt ehr Wirkung bei vielen.

Ja man muss sagen mit dem GP haben se was Tolles am laufen ... gibt halt immer weniger Argumente sich dem Angebot zu entziehen.

Wenn dann die hauseigenen Granaten wie Gears und Halo dann zu Release ins Portfolio kommen wirds noch heftiger.

Der Service etabliert sich und scheint tatsächlich aus ökonomischer Sicht auch zu funktionieren. Hätte ich zu Release vom GP ehrlich gesagt nicht gedacht.
 
Prey ist ganz nett soweit aber die Steuerung ist mies.Schwammig und obendrein heftiger input lag.Spass macht das so nicht wirklich.Hab natürlich Kamerawackeln etc schon komplett runter gedreht.Werd‘s aber trotzdem mal weiter spielen.

Und X enhanced...mmmh...da bin ich dann wohl mal froh,dass ich das nicht auf der Vanilla Box spielen muss.Framerate dürfte niedriger definitiv nicht sein,4k ist das auch nicht und leider kein HDR.Hätte dem Titel schon gut gestanden.

Aber genug gemeckert,war ja nicht so teuer :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Prey ist ganz nett soweit aber die Steuerung ist mies.Schwammig und obendrein heftiger input lag.Spass macht das so nicht wirklich.Hab natürlich Kamerawackeln etc schon komplett runter gedreht.Werd‘s aber trotzdem mal weiter spielen.

Und X enhanced...mmmh...da bin ich dann wohl mal froh,dass ich das nicht auf der Vanilla Box spielen muss.Framerate dürfte niedriger definitiv nicht sein,4k ist das auch nicht und leider kein HDR.Hätte dem Titel schon gut gestanden.

Aber genug gemeckert,war ja nicht so teuer :coolface:

Der Anfang des Spiels ist ziemlich schwer und man muss sich daran gewöhnen. Je mehr Fähigkeiten und Möglichkeiten Du freischaltest, umso besser wird es dir gefallen. Auch die Kämpfe werden dann besser zu spielen. Gibt jede Menge überraschende WTF-Momente und einfach unglaublich viel zu entdecken.
 
Ja,ich hab schon Lust weiter zu spielen.Hab garnicht nachgeschaut...kann man via Neuromod dann auch aiming/präzision etc verbessern?
 
@crazillo

sorry,nochmal kurz OT:kannst Du mir sagen wie ich in Prey ein Medikit auf‘s Steuerkreuz lege?Bei anderen Sachen funktioniert das aber ausgerechnet beim Medkit zeigt mir das game die Option nicht an.

Und langsam aber sicher saugt mich das Spiel schon immer mehr rein,gar nicht schlecht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht man iwo bei den Spielen wenn die wieder aus der Rotation fliegen ?

Wenn die noch installiert sind lassen die sich dann trotzdem nicht mehr starten wenn aus dem GP entfernt ?

Habe noch JC4, Sniper Elite 4, Recore und Ashen die ich zocken möchte.
Aber wird auch dieses Weekend nix mit gross was zocken :/
 
Sieht man iwo bei den Spielen wenn die wieder aus der Rotation fliegen ?

Wenn die noch installiert sind lassen die sich dann trotzdem nicht mehr starten wenn aus dem GP entfernt ?

Habe noch JC4, Sniper Elite 4, Recore und Ashen die ich zocken möchte.
Aber wird auch dieses Weekend nix mit gross was zocken :/
Ich glaube, welche Spiele entfernt werden, dass wird nur über die sozialen Netzwerke mitgeteilt.

Und wenn ein Spiel aus dem Pass geflogen ist, kannst du es natürlich nicht mehr spielen. Du musst es dir dann kaufen.
 
@crazillo

sorry,nochmal kurz OT:kannst Du mir sagen wie ich in Prey ein Medikit auf‘s Steuerkreuz lege?Bei anderen Sachen funktioniert das aber ausgerechnet beim Medkit zeigt mir das game die Option nicht an.

Und langsam aber sicher saugt mich das Spiel schon immer mehr rein,gar nicht schlecht ?

Oh Gott, ewig her :D Ich kann dir auch bei den Skilltrees nicht mehr sehr helfen. Sehr wichtig ist halt die GLOW-Kanone gut zu nutzen. Gibt viele alternative Möglichkeiten und Wege. Ich persönlich habe auch früh Hacken, Reparieren und co. gestärkt, und natürlich den eigenen Charakter robuster gemacht. Und sobald du drei Typhoon-Fähigkeiten aktivierst, musst du dich halt auch gegen die Station wehren, weil sie dich als Eindringling erkennt. Und keine Sorge, wirst noch viele krasse Momente haben.

Zum Heilen:
Wäre dann Y und R2

Werde Prey auf jeden Fall auch nochmal auf der Xbox spielen :)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke für die Antwort,recht nützlich wenn auch mit Spoilern garniert :D
 
Du irrst,ich hatte nur gefragt wie man ein Medikit per Schnellauswahl nutzt :D

Geiles Game!
 
Ab sofort sind vier weitere Titel im Game Pass verfügbar

image
image
apps.40605.68746382496567220.612ba4aa-3f7b-4b25-b141-a20112197dde.3d11307b-5ce6-4b3f-9ed4-efaa6b746736
image


Ich brauch jetzt eine weitere 4 oder sogar 8 TB Festplatte
 
Zurück
Top Bottom