Microsoft Xbox Game Pass

Hat hier eigentlich schon jemand Warhammer Vermintide 2 gespielt? Sieht ziemlich spaßig aus, auch im Coop, mit ziemlich vielen Möglichkeiten.


Mein Bruder wollte das seit es drin ist immer mal mit mir Zocken und wir haben das gestern mal 3 Stunden gemacht und fanden es überraschenderweise beide sehr spaßig und wollen da auf jeden Fall zusammen jeder mal eine Charakter aufs höchste Level bringen.
 
Habe es auch schon ein paar Stunden gespielt und ich mag es echt sehr.

Wird zwischendurch von mir immer Mal wieder angeworfen.

Spielt sich für mich wie ein Mix aus L4D mit einen Destiny Strike mit LOTR Atmo
 
Kann mir jemand helfen? Ich versuche grad mir nen Monat Game Pass zuzulegen. Hab mir dafür 20 Euro Xbox Guthaben geholt und wollte den Monat (9,99) damit zahlen, wähle also bei den zahlungsmethoden mein Guthaben aus und drück auf weiter aber dann werd ich immer gefragt wie ich den restbetrag bezahlen will? Nun frag ich mich welchen effing restbetrag bitte?
 
Zurück
Top Bottom