Microsoft Xbox Game Pass

Und hier ist die Liste der Game Pass Spiele für die zweite Novemberhälfte:

TW_Coming-Soon_11.14.2023-0a764d5734bfac80fc3c.jpg


Roller Dome werde ich mal austesten.
 
Anvil, Battlefield 1943, Bad Company, Bad Company 2, Grid, Disc Room und Eastward verlassen den Game Pass Ende November. Denkt auch daran, EA macht die Server dieser 3 Battlefield Spiele Anfang Dezember dicht. Wenn ihr da also noch einmal online spielen oder fehlende Achievements holen wollt, bleibt euch nicht mehr viel Zeit.
 
Leute ihr müsst Roboquest spielen.
Gestern mit nem Freund im Koop gespielt und es richtig viel Spaß und schnell süchtig.

Roboquest ist ein schnelle FPS Roguelite in einer verbrannten Zukunftswelt. Du bist ein neugestarteter Wächter, bereit um ein paar metallene Ärsche zu kicken! Kämpfe mit deinem Freund oder alleine und vernichte Horden von tödlichen Robotern in sich stetig ändernden Umgebungen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Eastward ist erstaunlich fesselnd, obwohl es teils unglaubliche Längen hat. Aber wer Earthbound, Vater-Tochter-Geschichten und gute Pixel-Grafik mit ausdrucksstarken Charakteren mag, sollte reinschauen, bevor das Spiel den Game Pass verlässt.
 
Mein Gamepass läuft in 8 Tagen aus und ich werde erstmal nicht verlängern.
Auch Gamepass Core alleine brauche ich momentan nicht, da ich gerade keine MP-Games spiele.
Wichtigere Titel der jüngeren Vergangenheit habe ich gespielt (Starfield, Forza als Hochkaräter) und nun erstmal kein Bedarf.
 
Der Gamepass sorgt bei mir gerade für hohes Zockfieber.

Aktuell Starfield und Forza Horizon 4. Macht beides ordentlicher Spaß! Und was noch so alles im Gamepass steckt... hab auf zig Spiele Bock, Shooter (Doom Eternal, Wolfenstein II, die ganzen Halo-Spiele), RPGs (Pillars of Eternity II, Fallout New Vegas), Hi-Fi Rush, Hellblade, Sunset Overdrive... Freue mich.
 
Wow nice ... hab für Teil 2 auf einen guten Sale gewartet, aber GP war schneller. ;)
 
Zurück
Top Bottom