Microsoft Xbox Game Pass

Nachdem der Publisher die Entwicklungskosten schon abgeschrieben hat, bin ich nicht sicher, wie vlele Updates wir bekommen werden.
geht wohl weiter zumindest bis Jahresende nachdem Publisher und Dev sich getrennt haben


Harebrained Schemes will support The Lamplighters League through the end of the year while we seek funding and partnerships for an independent future in 2024/ Our studio mission remains the same: to make games that challenge your mind and touch your heart.
 
Ui, Wartales sah schon immer interessant aus. Werde ich aber vsl erst 2024 ausprobieren können.
 
Heute ist ein klasse Gamepass Tag , alle drei spiele wollte ich sowieso spielen bzw kaufen .

Vorhin schon 2 Stunden in Like a Dragon gaiden gesteckt :banderas:
Hab nach meinem Japan Urlaub jetzt Like a Dragon Ishin im Gamepass Entdeckt. Einfach ein Traum wieviel man Von Kyoto wieder erkennt und das nach 150 JAhren.

NAch Like a Dragon und nun Ishin frag ich mich echt wie die Serie so lange an mir vorbei gehen konnte.
 
Das ist doch am PC schon ewig drin oder? Also entweder ich verwechsle das jetzt total und es kanns sein das es Offiziell noch als Beta oder Early Access lief, aber ich bin mir sicher in dem Dune Strategie Spiel schon 2 MP Abende mit Kollegen gemacht zu haben.
Xbox Version ….
 
Ich ging davon aus das für dich eh nur die PC Version relevant ist da du was von der Steam Version geschrieben hast, aber das macht dann natürlich Sinn.

Ich muss an der stelle auch mal einen der letzten Gamepass Releases hervorheben. Obwohl ich ja Hunderte Stunden im letzten Anno versenkt habe und auch wen die beiden Games/Genres nicht zu 100% vergleichbar sind, habe ich ja nie auch nur eine Minute in City Skylines I reingeschaut. Mein letzter Stand in dem Gerne war irgendein Sim City, aber nicht das letzte das die Serie gekillt hat, sondern irgendwas davor vor vielen vielen Jahren.

Jetzt wo es im Gamepass war mal in Teil 2 rein geschaut und ich muss sagen, wenn man sich mal ein wenig reingefuchst hat, ist das ja einfach nur Mega geil und super Spaßig! Ich bin richtig begeistert und komme da Aktuell kaum von weg! Bin noch recht am Anfang, bei knapp 120 K Einwohnern, baue gerade ein wenig das Autobahn und U-Bahn Netzt aus und versuche die Bildung so hoch zu bekommen das vor allem nur noch eine hohe Dichte nachgefragt wird. Aber alles in allem und auch wenn es hier und dort noch ein paar Bugs usw. gibt, tolles Game das einen wen man was mit so Aufbau Games anfangen kann, echt lange vor den Bildschirm fesseln kann!
 
Und hier ist die Liste der Game Pass Spiele für die zweite Novemberhälfte:

TW_Coming-Soon_11.14.2023-0a764d5734bfac80fc3c.jpg


 
Ich ging davon aus das für dich eh nur die PC Version relevant ist da du was von der Steam Version geschrieben hast, aber das macht dann natürlich Sinn.

Ich muss an der stelle auch mal einen der letzten Gamepass Releases hervorheben. Obwohl ich ja Hunderte Stunden im letzten Anno versenkt habe und auch wen die beiden Games/Genres nicht zu 100% vergleichbar sind, habe ich ja nie auch nur eine Minute in City Skylines I reingeschaut. Mein letzter Stand in dem Gerne war irgendein Sim City, aber nicht das letzte das die Serie gekillt hat, sondern irgendwas davor vor vielen vielen Jahren.

Jetzt wo es im Gamepass war mal in Teil 2 rein geschaut und ich muss sagen, wenn man sich mal ein wenig reingefuchst hat, ist das ja einfach nur Mega geil und super Spaßig! Ich bin richtig begeistert und komme da Aktuell kaum von weg! Bin noch recht am Anfang, bei knapp 120 K Einwohnern, baue gerade ein wenig das Autobahn und U-Bahn Netzt aus und versuche die Bildung so hoch zu bekommen das vor allem nur noch eine hohe Dichte nachgefragt wird. Aber alles in allem und auch wenn es hier und dort noch ein paar Bugs usw. gibt, tolles Game das einen wen man was mit so Aufbau Games anfangen kann, echt lange vor den Bildschirm fesseln kann!
Ne , derzeit läuft Dune noch nicht auf dem steamdeck und deswegen noch nicht gekauft . Aber das fällt jetzt einfach mit der Xbox Version weg .
 
Zurück
Top Bottom