Wäre nicht der erste Großkonzern der sowas machen würde.
Aber hoffen wir mal nicht das es so kommt.
Bei 80 Mrd. $ fällt mir kein Beispiel ein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre nicht der erste Großkonzern der sowas machen würde.
Erzähl uns mehrWäre nicht der erste Großkonzern der sowas machen würde.
Erleuchte unsWäre nicht der erste Großkonzern der sowas machen würde.
Der Game Pass ist aber auch verdammt günstig. Wenn das so weiter geht, liegt meine Schmerzgrenze bei 30€.Xbox Game Pass: Preiserhöhung laut Phil Spencer “unvermeidlich”
In den vergangenen Jahren mussten sich Konsumenten mit einer Reihe von Preiserhöhungen auseinandersetzen, die Produkte des täglichen Bedarfs, Energie und auchwww.play3.de
Könnte locker 19,99 € kosten und wäre immer noch ein guter Deal .Xbox Game Pass: Preiserhöhung laut Phil Spencer “unvermeidlich”
In den vergangenen Jahren mussten sich Konsumenten mit einer Reihe von Preiserhöhungen auseinandersetzen, die Produkte des täglichen Bedarfs, Energie und auchwww.play3.de
Der frühere Gamepass ja, aber heute ist er mir irgendwie zu Indie lastig geworden.Könnte locker 19,99 € kosten und wäre immer noch ein guter Deal .
Ja, macht bisher (2 Level) einen extrem guten Eindruck. Die Welten sind so richtig schön alien.
Cocoon ... gestern ca. zwei Stunden gezockt, holy shit mind fuck!
Versteh ich nicht so recht, gerade bei 5-10h Indie-Games ist die Chance viel höher als bei AAA, dass die Designer ihre Ziele ohne weiteren großen Blödsinn 100% umsetzen. Jüngstes Beispiel im Game Pass zuletzt auch wieder GrisBin eigentlich kein großer Indie Fan, aber wenn man Games danach beurteilt, wie gut sie ihr eigenes Ziel umsetzen, wäre es imo eine 10/10.
Ich glaube wir meinen dasselbe. Ich wollte sagen, daß ich es als 10/10 innerhalb der eigenen Gewichtsklasse sehe.Versteh ich nicht so recht, gerade bei 5-10h Indie-Games ist die Chance viel höher als bei AAA, dass die Designer ihre Ziele ohne weiteren großen Blödsinn 100% umsetzen. Jüngstes Beispiel im Game Pass zuletzt auch wieder Gris
Kannst ja einfach mehr A-AA Spiele und weniger risikolose glattpolierte AAA-Spiele zocken. Ist kurzweiliger und interessanter. Empfehle ich hier oft, aber leider hört selten jemand auf mich.Ja, das visuelle Design is super strange, Gameplay und Sound passen perfekt dazu.
Hatte in den zwei Stunden bisher vermutlich mehr "holy shit" Momente, als in zwei Jahren AAA Gaming.
Eigentlich bedenklich.
Dieses Jahr fallen mir Cocoon, Chicory, Planet of Lana, Sea of Stars ein und ich selber habe nicht mal alle Indies im Game Pass gezockt. Talos II kommt auch noch. Dredge soll auch sehr großartig gewesen sein.Bei Cocoon sieht man aber schön, wie ein Indie Game aussieht, das wirklich genau seine eigene Vision abliefert.
Klar ist das viel leichter zu erreichen als im AAA Bereich, aber selbst bei Indies passiert es nur 1-2 mal im Jahr würde ich sagen.
Ja, Gris war da auch sehr nah dran, schon recht lang her.
Problem ist halt immer und besonders hier auf cw, dass keiner über Indies redet. Sieht man auch immer wunderbar bei Reviews, was da immer alles fehlt
Musste erst einmal schauen von wem das kommt. Ist ein neues deutsche Studio die damit ihr Debüt geben.