Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wurde ja schon bestätigt..CoD: MW3 als Anfang wäre sehr nice, wird aber wohl nicht passieren.
Leider sehr buggeplagt :/Das The Lamplighters League seit 2 Wochen draußen ist ging komplett an mir vorbei. Kann es sein dass das komplett untergeht?
Nachdem der Publisher die Entwicklungskosten schon abgeschrieben hat, bin ich nicht sicher, wie vlele Updates wir bekommen werden.Leider sehr buggeplagt :/
Deswegen warten viele (auch ich) weiter ab. Glaube @DerLacker kann da noch mehr im Detail dazu berichten.
Oh das habe ich gar ned mitbekommen. Wäre natürlich schon wünschenswert, zumindest das gröbste noch zu fixen. Das Spiel darunter scheint nämlich ganz cool geworden zu sein.Nachdem der Publisher die Entwicklungskosten schon abgeschrieben hat, bin ich nicht sicher, wie vlele Updates wir bekommen werden.
uff..stark(für mich)
Wieder einmal nichts für mich dabei. Seit Starfield siehts für mich düster aus was den Game Pass betrifft.
Testen werde ich es auch auf jeden Fall.uff..stark(für mich)
f1 manager...da überlege ich schon seit monaten
Absolute Taktik Perle leider bisher recht buggy…..mein persönliches Highlight im OktoberDas The Lamplighters League seit 2 Wochen draußen ist ging komplett an mir vorbei. Kann es sein dass das komplett untergeht?