• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Microsoft Xbox Game Pass

Vom Gefühl her glaube ich, dass Sekiro, auch wenn keine ABK IP, zu den ersten Spielen gehören wird, das in den Gamepass kommt.

Das The Lamplighters League seit 2 Wochen draußen ist ging komplett an mir vorbei. Kann es sein dass das komplett untergeht?

Nachdem der Publisher die Entwicklungskosten schon abgeschrieben hat, bin ich nicht sicher, wie vlele Updates wir bekommen werden.
Oh das habe ich gar ned mitbekommen. Wäre natürlich schon wünschenswert, zumindest das gröbste noch zu fixen. Das Spiel darunter scheint nämlich ganz cool geworden zu sein.

Dead Space wollte ich eigentlich kaufen. Sehr geil.
Und Jusant hat sich auf der Gamescom schon ganz cool gespielt.
Und City Skylines 2 könnte ein echter Zeitfresser werden.

Dieses Gaming Jahr ist echt verrückt. Gab selten so ein gutes.

Das The Lamplighters League seit 2 Wochen draußen ist ging komplett an mir vorbei. Kann es sein dass das komplett untergeht?
Absolute Taktik Perle leider bisher recht buggy…..mein persönliches Highlight im Oktober
P.s. lade grad das nächste Update wieder 11 gb mal sehen ob’s jetzt runder läuft
P.s.s nö wärend eines Gefechtes Absturz so leider unspielbar für mich

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom