Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nuja ich ging davon aus das Gamepass langfristig die ganze Xbox Sparte übernehmen sollte.
Wenn man halt schon so Netflix Vergleiche macht sollte man auch liefern. Es geht ja nicht weniger als um die Revolution im GAMING. Aber wenn man sich auch mit 15% einer weniger erfolgreichen Sparte zufrieden gibt... und dafür hohe zweistellige Milliardeninvestitionen macht ist die Argumentation seltsam.Es gingen auch viele davon aus das der Game Pass niemals profitabel sein kann
Vergleich MS eher mit Disney. Disney+ = Gamepass , Kino = Xbox Konsolen , Heimkino Release auserhalb von Disney+ = PCWenn man halt schon so Netflix Vergleiche macht sollte man auch liefern. Es geht ja nicht weniger als um die Revolution im GAMING. Aber wenn man sich auch mit 15% zufrieden gibt...
Wieso bist du davon ausgegangen, dass Xbox keine Software und keine Hardware mehr verkauft?Nuja ich ging davon aus das Gamepass langfristig die ganze Xbox Sparte übernehmen sollte.
Finde ich eine interessante These.Es gingen auch viele davon aus das der Game Pass niemals profitabel sein kann
Der Netflix Vergleich ist doch nur die Art des Vertriebs wie man etwas Anbietet und da unterscheidet sich die Xbox Sparte doch allein schon in dem Punkt, dass man Software auch kaufen kann und nicht nur Streamen.Wenn man halt schon so Netflix Vergleiche macht sollte man auch liefern.
Es geht ja nicht weniger als um die Revolution im GAMING. Aber wenn man sich auch mit 15% einer weniger erfolgreichen Sparte zufrieden gibt... und dafür zweistellige Milliardeninvestitionen macht ist die Argumentation seltsam.
Spencer says he now expects Xbox Game Pass to stay at around 10–15 percent of Microsoft’s Xbox content and services revenue and that “it’s profitable for us.”
Jo deswegen will man auch den Preis erhöhen wobei man nicht weiß wer den vollen Preis überhaupt zahlt. Die Goldpreiserhöhung war ja schonmal ein großer Fail. Mein Abo läuft Ende nächstes Jahr auch aus. Da muss MS eindeutig mehr bieten wenn sie mich weiter als Kunde haben wollen.
Das MS mal mit Games in die Hufe kommen muss. Das altbekannte Problem.Was ist denn hier eigentlich dein Punkt?
Das MS mal mit Games in die Hufe kommen muss.
Weil mir der GP sonst kein Vollpreis Wert ist. Geschweige eine Preiserhöhung. Die aktuellen 3,33€ finde ich vertretbar für das gebotene.Jo das finden wohl wir alle aber was hat das mit deinen Aussagen zu tun?
Weil mir der GP sonst kein Vollpreis Wert ist.
Nur meine Spekulation, aber ich glaube MS wird als erstes (Anfang 23) mal die Spiele Preise an das Niveau von Sony, EA, Activision anpassen.Interessant wird aber die Preis Entwicklung. Nicht das es irgendwann ein Standard, Pro und Elite Angebot gibt.
Im Elite Pack für 30 Euro dann die Exklusives. Da kannst dann besser 12 Games im Jahr Retail kaufen.
Exclusive in GP kann ich mir tbh. nicht vorstellen, bringt niemandem was.... Auch wenn ich Retail Sammler bin ist mir schon bewusst das Microsoft hier am stärksten aufgestellt ist. Wenn Microsoft All-In gehen würde gäbe es alles nur noch exklusiv im Gamepass. Allerdings ist Microsoft daran interessiert möglichst viel Gewinn aus den Lizenzen zu ziehen.
...
Weil mir der GP sonst kein Vollpreis Wert ist. Geschweige eine Preiserhöhung. Die aktuellen 3,33€ finde ich vertretbar für das gebotene.
Was ein Schwachsinn , der Gamepass besteht nicht nur aus MS Titeln .Weil mir der GP sonst kein Vollpreis Wert ist. Geschweige eine Preiserhöhung. Die aktuellen 3,33€ finde ich vertretbar für das gebotene.