Hazuki
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Sep 2005
Grundsätzlich richtig, aber die Reihe hatte auch schon eine große Fangemeinde im Westen bevor sie in den GP kam.
Ne Fangemeinde kann nie groß genug sein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grundsätzlich richtig, aber die Reihe hatte auch schon eine große Fangemeinde im Westen bevor sie in den GP kam.
Die war sogar so groß das Like a Dragon das erste Spiel mit mehr Sprachen als englisch und Japanisch war ?Grundsätzlich richtig, aber die Reihe hatte auch schon eine große Fangemeinde im Westen bevor sie in den GP kam.
Das ist doch gerade einer der Plus Punkte von Gamepass ... Games probieren die man sonst niemals anschauen würde.
Bei einem Game wie Yakuza finde ich es völlig logisch, daß das die Reichweite massiv vergrößert.
Hehe, da könntest du bei mir preislich deutlich niedriger ansetzen.Wenn du da nen Preis von 40-50 Euro draufpappst und die im Store neben Fifa und COD stellt - Totgeburten.
Hehe, da könntest du bei mir preislich deutlich niedriger ansetzen.
Ehrlich gesagt hätte ich z.B. Yakuza nicht mal für 5 Euro in einem Sale mitgenommen.
Ansonsten hast du mit allem recht. Prodeus wäre auch gerade ein gutes Beispiel.
Die war sogar so groß das Like a Dragon das erste Spiel mit mehr Sprachen als englisch und Japanisch war ?
Ich geh davon aus das MS da wie bei Persona seine finger im Spiel hatte und gerade das mit der Sprache wird es nochmals mehr gepusht haben
Edit: z.B. war es dadurch mein Erstes Yakuza und ich hab es gesuchtet(Dank Gamepass und Deutscher Sprache) bis auf einen Erfolg hab ich es auch Fast Komplett
+ anschließend Gekauft im Angebot
In manchen Communities schneller, in manchen langsamer.Denke das Kaufverhalten verändert sich grad massiv, ...
Für mich ist das Geiz is Geil Mentalität, die gefördert wird. Durch die Abos verschwindet das Preisgefühl für die einzelnen Produkte. Das wird sich zwangsweise auf die Spiele auswirken. Wie bei Netflix usw, wo alles was 8 oder 10 Folgen hat, sich Serie schimpft. Fast Food Konsum. Aber so ist das halt...Denke das Kaufverhalten verändert sich grad massiv, durch den Gamepass, aber auch Steam, das deutlich günstiger als die Konsolen-Stores ist. Dazu kommen Indie- und AA-Games, die manchmal auch GOTY-Material sind. Vollpreis verlangen kann man sich nur noch bei ausgewählten AAA-IPs leisten. Früher hing einfach alles in Retail für den gleichen Preis nebeneinander.
Game Pass gibt es jetzt schon über 5 Jahre. Das sollte mehr als genug Zeit gewesen sein, wo man in mehreren Spielen diese ganz doll schlimmen Auswirkungen sehen kann. Wo sind die denn?Für mich ist das Geiz is Geil Mentalität, die gefördert wird. Durch die Abos verschwindet das Preisgefühl für die einzelnen Produkte. Das wird sich zwangsweise auf die Spiele auswirken. Wie bei Netflix usw, wo alles was 8 oder 10 Folgen hat, sich Serie schimpft. Fast Food Konsum. Aber so ist das halt...
Deswegen Retail ftwFür mich ist das Geiz is Geil Mentalität, die gefördert wird. Durch die Abos verschwindet das Preisgefühl für die einzelnen Produkte. Das wird sich zwangsweise auf die Spiele auswirken. Wie bei Netflix usw, wo alles was 8 oder 10 Folgen hat, sich Serie schimpft. Fast Food Konsum. Aber so ist das halt...