Microsoft Xbox Game Pass

9bbc7x6v.jpg

April Scherz oder nicht ? :caps:
Allein weil bei FF7 RI Console drauf ist kann man direkt den Deckel zumachen ^^
Auch wenn ich Infinite Undiscovery nochmal zocken würde wie auch die Crysis Trilogy.

Battlefield 2042 über EA Play ist auch sehr realistisch. Wird denke auch bald kommen.

Oh fromme Lämmer, jeden zweiten* Dienstag schlägt die Glocke der Game Pass-Kathedrale.

(*Außer diesen Dienstag, weil 30 Tage unverschämterweise nicht immer auf vier Wochen fallen!)

Und nein, FF7 Remake immer noch nicht auf Xbox ist nicht witzig. Verflucht sei der Ersteller der Grafik hiermit.

Amen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal für Shredders ein kurzes Video für alle Einsteiger gemacht und darin die Grundsteuerung nochmal kurz erklärt.
Vielleicht kann damit ja jemand einen Einstieg ins Game finden :

Habe mal ein wenig in FAR: Changing Tides reingespielt. Also die grundsätzliche Idee finde ich ganz gut, aber wer auf die Idee mit den ewig langen Leiter-Kletterpassagen oder den minutenlangen ereignislosen Schiffspassagen gekommen ist, hat dem Spielvergnügen keinen Gefallen getan :/

Heute liefert Sony Nachschub für den Game Pass mit MLB The Show 22 - Wo anders zahlt man 69,99€ - Also Danke Sony 😊

J0Rf1If.jpg

Zusätzlich und ohne Ankündigung ist auch Cricket 22 in den Game Pass gekommen - Auch dieses kostet an anderer Stelle 69,99€ - Danke Game Pass 😊

oV2NgBF.jpg

Wie man es von Xbox kennt sind auch diese beiden Titel via Cloud spielbar - Auch sinnvoll wenn man es mal antesten will.

Ohne Mist erst vorgestern nach Dragon age 1 & 2 gesucht und enttäuscht gewesen das es den zweiten Teil nicht gab.

Schön beide Teile über Ostern Spielen ^^

Danke Microsoft ^^
Ich glaube Dragon Age 2 ist schon im GPU(ea Play)

Schau nochmal genauer. It lolshocks liste kommt es jetzt nur zusätzlich in die Cloud.

Zurück
Top Bottom