Microsoft Xbox Game Pass

So, kommenden Mittwoch, also am 17. läuft bei mir der GPU vorerst aus. Will dann auch den Gold-zu-GPU Trick versuchen.
Jetzt meine Frage: Kann man das schon vor Abschluss der Umwandlungstransaktion sehen, ob das klappt oder nicht?

Dann würde ich mir nämlich die kleinstmögliche "Einheit" von XBL Gold irgendwo besorgen und testen wollen. Bevor ich Geld für 12 Monats-Codes ausgebe
 
Ost mir leider auch aufgefallen, das die DL Ratio beim (PC) GP sehr mau ist.

Habe die Halo MCC und AoE4 mit durchschnittlich 20 MB/sek gezogen.
Bei Steam hab ich nahezu durchweg meine vollen 90 bis 100 MB/sek
 
So, kommenden Mittwoch, also am 17. läuft bei mir der GPU vorerst aus. Will dann auch den Gold-zu-GPU Trick versuchen.
Jetzt meine Frage: Kann man das schon vor Abschluss der Umwandlungstransaktion sehen, ob das klappt oder nicht?

Dann würde ich mir nämlich die kleinstmögliche "Einheit" von XBL Gold irgendwo besorgen und testen wollen. Bevor ich Geld für 12 Monats-Codes ausgebe

Würde mich auch interessieren. Lasse mein Abo auch auslaufen, um die Gold-Umwandlung zu machen.
 
Würde mich auch interessieren. Lasse mein Abo auch auslaufen, um die Gold-Umwandlung zu machen.
Wann isses bei dir soweit?

Ich habe mir jetzt mal nen 1-Monats Code geholt für Gold. Ich hoffe wie gesagt, man sieht schon vorher, ob es klappt oder nicht.

Also mit dem bestätigen einer Meldung a la "Wollen sie wirklich X-Zeit Xbox Live Gold in Y-Zeit Gamepass Ultimate umwandeln?"
Dann breche ich nämlich ab, und besorge mir direkt 12 Monats-Codes zum Umwandeln.
 
M ein Sohn zockt gerade BAnjo auf dem TV (ist krank). Ich wollte mich an die XCloud hängen und über Handy Destiny spielen, ging aber nicht. Kann immer nur ein Device genutzt werden mit Gamepass? Oder liegt es vielleicht daran, dass er über meinen GT angemeldet ist?
 
M ein Sohn zockt gerade BAnjo auf dem TV (ist krank). Ich wollte mich an die XCloud hängen und über Handy Destiny spielen, ging aber nicht. Kann immer nur ein Device genutzt werden mit Gamepass? Oder liegt es vielleicht daran, dass er über meinen GT angemeldet ist?
Das du mit den gleichen Account nicht zwei mal zur gleichen Zeit nutzen kannst, geschweige denn zwei verschiedene Spiele spielen wollen, sollte eigentlich logisch sein. :ugly:
Wenn es vom GP in Zukunft eventuell mal ein Familien Abo Model geben sollte, dann kann das funktionieren.
 
M ein Sohn zockt gerade BAnjo auf dem TV (ist krank). Ich wollte mich an die XCloud hängen und über Handy Destiny spielen, ging aber nicht. Kann immer nur ein Device genutzt werden mit Gamepass? Oder liegt es vielleicht daran, dass er über meinen GT angemeldet ist?
Leg die Xbox als Heimkonsole fest, lass deinen Sohn mit seinem Account (und deinen Game Pass Lizenzen) spielen und dann kannst du xCloud auch gleichzeitig nutzen.
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
starte doch mal das spiel dann kommt es automatisch. ich zocke schon ein paar stunden :D
Bist du dir sicher dass das nicht einfach nur der vollständige Download war? Bisher gibt es nämlich keinen Patch, habe gestern selbst stundenlang gezockt ohne dass ich Patchen musste. Bei der Vorabinstallation aus dem GP werden immer nur rund 280 MB Daten heruntergeladen und "reserviert" , also war das wohl einfach der noch ausstehende Rest. Ich kann mir nicht vorstellen dass deine Version rund 224GB groß ist ;-)
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Bist du dir sicher dass das nicht einfach nur der vollständige Download war? Bisher gibt es nämlich keinen Patch, habe gestern selbst stundenlang gezockt ohne dass ich Patchen musste. Bei der Vorabinstallation aus dem GP werden immer nur rund 280 MB Daten heruntergeladen und "reserviert" , also war das wohl einfach der noch ausstehende Rest. Ich kann mir nicht vorstellen dass deine Version rund 224GB groß ist ;-)

möglich ja. dann war das wohl der rest des downloads. war ein 114 gb großes "update". muss mal das spiel beenden und schauen wie groß die installation nun insgesamt ist, wenn ich mich losreißen kann :D
 
Zurück
Top Bottom