KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Kann auf jeden Fall Overcooked 2 empfehlen falls das noch nicht gezockt hast.Was gibts für couch coop games im GP? Hab den überblick nicht mehr
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann auf jeden Fall Overcooked 2 empfehlen falls das noch nicht gezockt hast.Was gibts für couch coop games im GP? Hab den überblick nicht mehr
100GB für das Spiel und dann noch 114GB für ein update ?erstmal ein fettes 114 gb update für godza horizon 5 im schneckentempo runterladen. ich will das jetzt zocken
100GB für das Spiel und dann noch 114GB für ein update ?
So, kommenden Mittwoch, also am 17. läuft bei mir der GPU vorerst aus. Will dann auch den Gold-zu-GPU Trick versuchen.
Jetzt meine Frage: Kann man das schon vor Abschluss der Umwandlungstransaktion sehen, ob das klappt oder nicht?
Dann würde ich mir nämlich die kleinstmögliche "Einheit" von XBL Gold irgendwo besorgen und testen wollen. Bevor ich Geld für 12 Monats-Codes ausgebe
Wann isses bei dir soweit?Würde mich auch interessieren. Lasse mein Abo auch auslaufen, um die Gold-Umwandlung zu machen.
Wann isses bei dir soweit?
Jo, das mit der schlechteren Konvertierungsrate bei aktivem GP Abo weiß ich. Deswegen hab ich ja die automatische Verlängerung beendet und warte, bis das Abo nächste Woche ausgelaufen ist.In zehn Tagen. Aber hab grad was gefunden. Ne Anleitung be Reddit - laut dem müssen wir das Abo erst auslaufen lassen:
100GB für das Spiel und dann noch 114GB für ein update ?
glaube ja, hatte das game schon vorgeladen.
Das du mit den gleichen Account nicht zwei mal zur gleichen Zeit nutzen kannst, geschweige denn zwei verschiedene Spiele spielen wollen, sollte eigentlich logisch sein.M ein Sohn zockt gerade BAnjo auf dem TV (ist krank). Ich wollte mich an die XCloud hängen und über Handy Destiny spielen, ging aber nicht. Kann immer nur ein Device genutzt werden mit Gamepass? Oder liegt es vielleicht daran, dass er über meinen GT angemeldet ist?
Leg die Xbox als Heimkonsole fest, lass deinen Sohn mit seinem Account (und deinen Game Pass Lizenzen) spielen und dann kannst du xCloud auch gleichzeitig nutzen.M ein Sohn zockt gerade BAnjo auf dem TV (ist krank). Ich wollte mich an die XCloud hängen und über Handy Destiny spielen, ging aber nicht. Kann immer nur ein Device genutzt werden mit Gamepass? Oder liegt es vielleicht daran, dass er über meinen GT angemeldet ist?
Hab es gestern geladen und Stand jetzt gerade gibts kein Update.
Bist du dir sicher dass das nicht einfach nur der vollständige Download war? Bisher gibt es nämlich keinen Patch, habe gestern selbst stundenlang gezockt ohne dass ich Patchen musste. Bei der Vorabinstallation aus dem GP werden immer nur rund 280 MB Daten heruntergeladen und "reserviert" , also war das wohl einfach der noch ausstehende Rest. Ich kann mir nicht vorstellen dass deine Version rund 224GB groß ist ;-)starte doch mal das spiel dann kommt es automatisch. ich zocke schon ein paar stunden
Bist du dir sicher dass das nicht einfach nur der vollständige Download war? Bisher gibt es nämlich keinen Patch, habe gestern selbst stundenlang gezockt ohne dass ich Patchen musste. Bei der Vorabinstallation aus dem GP werden immer nur rund 280 MB Daten heruntergeladen und "reserviert" , also war das wohl einfach der noch ausstehende Rest. Ich kann mir nicht vorstellen dass deine Version rund 224GB groß ist ;-)