Microsoft Xbox Game Pass

Hab mir auch mal wieder ein Abo gemacht und scheinbar geht das mit vpn nicht mehr.. Mir werden trotzdem nur die Sachen angezeigt die für Deutschland lizenziert sind... Letztes Jahr noch konnte ich mit vpn das komplette USA Angebot sehen.
Streaming Anbieter blockieren gerne mal bekannte IPs von VPN Anbietern. Hatte vor einigen Wochen mal via VPN eine US IP benutzt und konnte auf US Content zugreifen (** am PC über Broswer **). Was sich natürlich jederzeit ändern kann, wenn auch diese IP geblacklisted werden sollte.

Streaming Anbieter blockieren gerne mal bekannte IPs von VPN Anbietern. Hatte vor einigen Wochen mal via VPN eine US IP benutzt und konnte auf US Content zugreifen (** am PC über Broswer **). Was sich natürlich jederzeit ändern kann, wenn auch diese IP geblacklisted werden sollte.

Komischerweise werde ich da nicht geblockt sondern mir wird trotz US IP das deutsche Angebot angezeigt.

Komischerweise werde ich da nicht geblockt sondern mir wird trotz US IP das deutsche Angebot angezeigt.
Hmm, ich probier das nachher zu Hause gerne nochmal.

Nachtrag: Wie wählst du dich ins VPN überhaupt ein? Wenn dass nicht Router-seitig geschieht wird ja immer nur das Gerät verschleiert, dass sich beim VPN Service einklinkt. Wie z.B. ein PC oder Handy. An einer Konsole geht das so direkt also ja nicht, wenn diese nicht die Internetverbindung über ein solches Gateway Gerät aufbaut.

Hmm, ich probier das nachher zu Hause gerne nochmal.

Nachtrag: Wie wählst du dich ins VPN überhaupt ein? Wenn dass nicht Router-seitig geschieht wird ja immer nur das Gerät verschleiert, dass sich beim VPN Service einklinkt. Wie z.B. ein PC oder Handy. An einer Konsole geht das so direkt also ja nicht, wenn diese nicht die Internetverbindung über ein solches Gateway Gerät aufbaut.

Ist mir schon klar. Habe es über den Laptop im Browser gemacht und laut wieistmeineip habe ich wie gesagt auch eine US Adresse. Ging sonst ja auch immer. Habe ich Jahr lang so bei crunchy roll gemacht.

In dem Fall versuche ich es nachher mal an meinem PC. Wenn es nicht geht, dann liegt es wie gesagt mit großer Wahrscheinlichkeit an einer geblacklisteten IP.

Also, @BoosterCremberry ich habe es gerade mit sechs verschiedenen VPN IPs getestet. Zwei US, einer kanadischen, einer mexikanischen und mit zwei aus UK. Konnte ohne Probleme Sachen anschauen, die es bei uns definitiv nicht gibt. Z.b. Slam Dunk, Fruits Basket oder Space Brothers. Genutzt habe ich dabei die VPN von Avira Prime.

habe kurz echo generation ausprobiert. bis jetzt richtig richtig cool!

Verdammte racoons, sind ziemlich fies und agressiv in diesem spiel xD

FCSrMJMX0A0LO5h

FCSoah3X0A4JgyE
Und 1000G voll gemacht, hat richtig Spaß gemacht.

Hi, möchte nun auch endlich in den Gamepass einsteigen.
Funktioniert der "Trick" noch, dass ich 24 oder 36 Monate Xbox Live Gold kaufe und diese dann für 1 EUR in Gamepass Ultimate wandeln kann?
Bei Eneba zahlt man ja rund 42 EUR für 12 Monate Gold...

Zurück
Top Bottom