E3 Xbox @E3 2021

1C-jCJ3RLZMdVdtb0Z_-I6Mz-lTSejOpn0_qAdTaHf4.jpg

Death Loop gefällt mir auch nicht vom gezeigten und jetzt?
Ist das safe exklusiv?

Und jetzt ist es plötzlich negativ. Naja. Haben exklusive Spiele so an sich.

Hat nix mit Exklusivität zu tun - und auch nicht damit dass ich es nicht zocken könnte, denn das könnte ich. Du willst hier nur krampfhaft alles verteidigen und akzeptierst keine andere Meinung.

Meine Einschätzung;

Ich war von der 2020 PK sehr enttäuscht und hatte natürlich gehofft das wir dieses Jahr eine solide Show bekommen.
Und was soll ich sagen, meine Erwartungen wurden übertroffen.

Viele Games, wenig Gelaber, eine gute Mischung aus CGI und Gameplay.
30 Games in 90 Minuten
27 Titel davon sind im Gamepass
und Leute.. Starfield Day One im Gamepass, Forza Day One im Gamepass, Stalker 2 Day One Im Gamepass, Halo Infinite Day One im Gamepass, Back4Blood Day one im Games... ich kann jetzt ewig so weiter machen..

Bin super happy mit der PK, sicherlich hätte man noch ein Knaller zum Schluss bringen können wie Fable oder Hellbalde 2.
Aber das ist meckern auf hohen Niveau.

Es ist unglaublich wie viele TItel zurzeit in der Pipeline sind.

Fable, Forza Motorsport, Redfall, The Outer World 2, The Elder Scrolls 6, Avowed, Perfect Dark, State of Decay 3 usw
Ich mein nur mal, das sind jetzt schon mehr 1P Titel als die Xbox One von 2013 bis heute jemals hatte.

Es ist einfach eine tolle Zeit Gamer zu sein. Ich bin heute mit meinen Jungs paar mal gut ausgerastet. Wir hatten paar WTF Momente und freuen uns auf die Zukunft.

Ich denke eine 8,5/10 ist mehr als fair

Bis auf Forza und die Plaque Tale 2 Ankündigung nix für mich dabei...Wo waren Awoved, Fable, Perfect Dark, Hellblade 2, Project Mara, Everwild ??? Das war alles höchstens Durchschnitt, wenn man auf First Person Shooter steht kann man das gezeigte schon abfeiern, aber sonst :nix:

Ich gehe mal von einer mega guten Show aus:

- Halo Infinite (Trailer + Gameplay + Release Date)
- Starfield (Gameplay Trailer + Release Zeitraum)
- Battlefield 6 (Gameplay)
- Flight Simulator (SX Gameplay und Release Date)
- Psychonauts 2 (Gameplay Trailer + Release Date)
- Project "Omen" (Arkane Prey Team, Trailer + Release Zeitraum)
- Wolfenstein 3 (Gameplay Trailer + Release Date)
- Forza Horizon 5 (Gameplay Trailer + Release Date)
- paar Indie Games (Atomic Heart, Chernobylite, The Gunk)
- Gamepass Ankündigungen
- 1 oder 2 Third Party Spiele (Far Cry)
- A Plage Tale 2 (Gameplay Trailer + Release Zeitraum)
- eventuell Studio Übernahme

Hört sich zwar etwas wie ein Wunschkonzert an, aber MS muss ja auch liefern :)

Gemessen an meinen Erwartungen würde ich die Show als Sehr Gut bewerten. Wolfenstein 3 war leider mein Most Wanted und Starfield hätte ich gerne früher und mehr gesehen, aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

War schon in Ordnung die Direct.
Mir haben nur AAA SP Spiele gefehlt. Die vermisse ich bei MS. Aber ansonsten ne gute Show 👍

Zurück
Top Bottom