Xbox One Xbox Deals & Sales

Ja, wird noch gezockt. Hol's dir. Machste nichts falsch mit ;)

Aber bloß nicht aus dem deutschen Marktplatz. Die deutsche Version ist SEHR stark geschnitten. Viel mehr Cut geht nicht xD
 
Hm die preise vom letzten tag sind nicht so der knaller

Xcom 20€
Tomb Raider 25€
GoW:J 30€
Metal Gear 30€
Hitman: Absolution 10€
Bioshock - steht noch immer bei 50€

Schade, zu den Preisen wirds natürlich nichts. Hätte gerne mal Judgment angespielt, Bulletstorm von People Can Fly macht auf jeden Fall Laune, auch wenn's extrem trashig aufgemacht ist.
 
Nichts dabei für mich. Hitman höchstens für 400 Points in der Schweiz, nur fehlen mir 160 Points auf dem Konto...
 
die preise sind mir zu teuer, nur hitman is ok, aber das spiel interessiert mich nicht.
hab dann lieber noch forza horizon (920 points) , dragon age (160 points) und orange box (160 points) geholt :D
 
Egal, hab ich auf TR und GoW zu sehr gefreut, werden trotdzem geladen, auch wenn kein so geiles Angebot.
 
Egal, hab ich auf TR und GoW zu sehr gefreut, werden trotdzem geladen, auch wenn kein so geiles Angebot.

MS reibt sich die Hände. Mission accomplished: Die Leuten mit (quasi) Gratisgames fischen und ihnen dann Jugdement, Bioshock und Tomb Raider für Wucherpreise andrehen.

Bei Judgement wäre ich aber für 20 Euro auch dabei gewesen, zur Komplettierung der Gears-Saga. Schlechter als der dritte Teil wirds denke ich nicht sein, da immerhin ein motivierter Entwickler dahinterstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom