Xbox One Xbox Deals & Sales

Das stimmt so aber nicht du kannst die Region wechseln allerdings nur 1 mal dann musst du 3 monate warten um erneut wechseln zu können ich bin z.b für die nächsten 3 mon schweizer ;)

Hä? Mit einem Account die Region wechseln ist etwas vollkommen anderes als einfach einen neuen Account zu erstellen der direkt in einem anderen Land angegeben wird.

Hä? Mit einem Account die Region wechseln ist etwas vollkommen anderes als einfach einen neuen Account zu erstellen der direkt in einem anderen Land angegeben wird.

Ja aber er wollte ja wissen ob es einen neuen acc benötigt um auf andere inhalte zuzugreifen und das tut es ja nicht da ein regionswechsel völlig reicht aber ja klar gehts auch so wen mann einfach gleich ein neuen acc macht.

ganz netter sale:

Xbox Live Sale: Capcom stutzt die Preise zu handlichen Päkchen

Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale...auch Capcom mischt bunt mit beim aktuellen Schlagwort schlechthin, und bietet einen ganzen Batzen an Spielen und DLCs zu reduzierten Preisen, auf Xbox Live an. Unter anderem mit dabei: Resident Evil 5, Asuras Wrath und Dark Void..und natürlich Sale, Sale, Sale, Sale, Sale, Sale...

Asura's Wrath - 9,99 Euro

Asura's Wrath - Episode 11.5 - 80 MP

Asura's Wrath - Episode 15.5 - 80 MP

Asura's Wrath Episode Pack Part 4 - 280 MP

Ultimate Marvel Versus Capcom 3 - 14,99 Euro

Resident Evil 5 - 9,99 Euro

Resident Evil 5: Untold Stories Bundle - 480 MP

Resident Evil 5: Versus Mode - 200 MP

DMC HD Collection - 14,99 Euro

Devil May Cry 4 - 9,99 Euro

Dark Void - 4,99 Euro

Lost Planet 2 - 4,99 Euro

Lost Planet 2 - Map Pack #1 - 200 MP

Lost Planet 2 - Map Pack #2 - 200 MP

Lost Planet 2 - Rush Arena - 120 MP

Lost Planet Colonies - 4,99 Euro

Super Street Fighter IV Arcade Edition - 14,99 Euro

Super Street Fighter IV: Complete Alternate Costume Pack - 720 MP

Capcom Arcade Cabinet - (wird benötigt, bevor man weitere Spiele dafür kauft) 200 MP

Capcom Arcade Cabinet All in One - (beinhaltet alle erhältlichen Titel) 1000 MP

quelle:
http://www.areagames.de/artikel/det...utzt-die-Preise-zu-handlichen-Paekchen/125563

hab mir mal eben schnell die asura's wrath dlc's gegönnt. :)

Ach gleich nochmal kaufen thx für die Info :v:

Ich denke mal das ihr euch alle Ultimate Marvel und SSF4 kaufen werdet, weil ihr ja alle plötzlich Fighting Game Fans seid oder? :v:

Ich habe meine Ernährung jetzt sofort und schlagartig nach der Newssichtung auf Rohes blutiges Fleisch und 1 Liter Proteinshakes umgestellt :v:

Gibt es derzeit noch in irgendwelchen Stores (Schweiz, US) besonders günstige On-Demand Angebote? Komme grade aus dem Kokon der Prüfungszeit und hab endlich wieder Zeit zum spielen, im Capcom Sale ist aber nicht wirklich was für mich dabei. The Witcher 2 usw. im Schweiter Marktplatz hab ich wohl leider verpasst.

Gibt es derzeit noch in irgendwelchen Stores (Schweiz, US) besonders günstige On-Demand Angebote? Komme grade aus dem Kokon der Prüfungszeit und hab endlich wieder Zeit zum spielen, im Capcom Sale ist aber nicht wirklich was für mich dabei. The Witcher 2 usw. im Schweiter Marktplatz hab ich wohl leider verpasst.

Das waren alles Tagesangebote bis auf ein paar andere, aber der Sale von dem du wahrscheinlich gehört hast müsste eigentlich längst vorbei sein.

Wobei man sagen muss das Spiderman Dimension ein guter Titel ist. Hab den mal auf der Wii angespielt und fand es doch sehr unterhaltsam.

15€ wollen die für wolverine haben - die spinnen doch.
für 10€ hätte ich zugeschlagen, da mir die demo wirklich gut gefallen hat.

Wolverine ist auch wirklich ein kleiner Geheimtipp in dem Genre und hat nicht viel mit dem ersten Wolverine Film zu tun. Hat mich sehr gut unterhalten - Das es bei uns nicht erschien, ist bei den blutigen Endmoves aber auch klar.

weiß einer was wegen nem ultimate game sale, wieviel zeit war eig zwischen den letzten beiden?

hab auf jeden fall zweimal points aufgeladen und vom letzten mal hab ich noch 1000 übrig :D

Ich überlege immer noch Points für die One aufzuladen... Verfallen die echt nach einem Jahr nach der Umstellung auf Euro? Hoffe eigentlich auf ein paar fesche Arcade Titel, aber ob die 8.000 Punkte verschlingen wage ich im ersten Jahr mal zu bezweifeln...

Zurück
Top Bottom