Xbox One Xbox Deals & Sales

Ja schon enttäuschend, aber grade bei BioShock wäre es auch zu schön um wahr zu sein das Game für 15€ oder weniger zu bekommen.

Werde mir wohl Hitman mitnehmen, für nen 10er kann man da nicht nein sagen. :awesome:

Insgesamt betrachtet doch ein ziemlich ordentlicher Sale und ich wette beim nächsten wirds auch Bioshock für nen 10er geben.

Nichts dabei für mich. Hitman höchstens für 400 Points in der Schweiz, nur fehlen mir 160 Points auf dem Konto...

Bei Amazon.de kannst du dir 250 Punkt als Code kaufen, der dir gleich darauf angezeigt wird. (Vielleicht gibt es solche Mengen auch bei eBay und CO, da habe ich jetzt nicht nachgeschaut). Weiß allerdings nicht, ob Hitman eine IP-Sperre hat.

Also ich habe Tomb Raider gerade über den schweiter Marktplatz gekauft und mit Paypal bezahlt. Dort kostet es nur 19 Franken, was umgerechnet ~15€ ist. Hat noch keine IP Sperre.

DIe anderen Preise scheinen in der Schweiz noch nicht angepasst worden zu sein. Gears und Bioshock sind jedenfalls noch teuer.

Was ist besser, Witcher 2 oder Dragon Age?

Man kann beide schlecht vergleichen, aber wenn du mich fragen würdest welches das bessere spiel ist, dann sage ich The Witcher II

Ich will dich nicht spoilern aber man bestimmt einmal am Ende eines Aktes wo der nächste überhaupt spielt.
Setting und Story verlaufen dann ganz anders.

lol Dragon Age kostet in der Schweiz 2 Euro. Bulletstorm auch. Perfect Dark 1 Euro. was sind das für abartige Preise?! :o

ich kauf dann beide. danke für eure hilfe! Hoffentlich keine ip-sperren!

@Striko: Gute Entscheidung. ;) Sowohl Dragon Age Origins als auch Witcher 2 sind verdammt geile RPGs die man einfach gezockt haben muss. Viel Spaß beim Zocken, ich wünschte ich könnte sie auch nochmal genießen ohne schon alles zu kennen. :(

Dragon Age 1 kam wirklich so gut an bei euch..?

Ich hab vor nem Jahr schon diese Sonderedition inklusive der DLCs aus England importiert für wenig Knete. Als ME Fan (speziell von Teil 1) habe ich hohe Erwartungen gehabt, dass DA für das Fantasy Setting das tut, was ME für Scifi geschafft hat, also ein frisches, einfallsreiches Universum zu schaffen.

Ich habe nur die ersten 2 Stunden von DA durchgehalten... So eine generische, 0815 Elfen, Orks und Zwerge - Welt, Design und Story habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht wird Story und Charas im Verlauf noch besser, aber allein diese uninspirierte Standardoptik :hmm:

Ich hab das Spiel noch hier. Mag mich jemand überzeugen, es irgendwann nochmal einzulegen?

Du kannst auch mit einem bestehenden Acc einfach die Region wechseln allerdings nur 1 mal dann musst du 3 monate warten um erneut wechseln zu können ich bin z.b für die nächsten 3 mon schweizer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom