Xbox One Xbox Deals & Sales

Welche Spiele fehlen denn noch?

Forza Horizon geilllll. Also die jetzige Gen wird ja mit solchen Deals ja noch ziemlich interessanter.


Eyy alter ich hatte nur noch 30€ bis Ende des Monats für Spiele die ich jetzt komplett für die Deals ausgegeben habe.
Ich zieh gerade um :ugly:
Da habe A.) nichts von den Spielen aktuell und B.) kostet Farbe doch mehr als gedacht... :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein Glück nicht überstrapazieren und erstehe wohl vor Wegfall der Punkte noch 2x 4200. Wenn jemand bestätigt, dass dies ohne Konsequenzen bleibt, auch wenn man die Xbox One erst Ende 2014 kauft ^^
 
wow auf xbox.com gibs jetzt sogar einen hinweis zu der Aktion :lol: Ich wart noch auf TR und Bioshock
 
Kenne Divinity jetzt ehrlich gesagt nicht wirklich, aber The Witcher 2 war für mich neben Morrowind, Kotor, Fable 1 und Fallout 3 eines der besten West-RPGs der letzten 10 Jahre. Zu dem Preis kann man definitiv nichts falsch machen.

Dragon Age Origin nicht gespielt? Der 1 Teil ist ein Must Have wenn man RPG mag!
 
Ja ist richtig gut, man muss sich halt ein wenig einspielen, so wie bei jeder neuen Serie eines RPG!

Hab grad die Gametrailers-Review angesehen, wirkt auf jeden Fall interessant, auch wenn's offensichtlich ein PC-Game ist, gerade von der Steuerung. Mal sehen, durch den Sale habe ich jetzt Borderlands, Bulletstorm, Horizon, Jugdement, Assassin's Creed 3, Max Payne 3 (und noch ungezockte Retail-Games wie Dishonored oder Portal 2). Sollte ne Weile reichen, da muss ein 100h RPG mal erst mal hinten anstehen. GTA5 und die dann dürfte auch schon die One kommen. :)
 
Bevor man so schlechte Aufgüsse wie AC3 oder Judgment zockt auf jedenfall Dragon Age 1 ausprobieren. So ein RPG gibts vermutlich nicht so schnell wieder.
 
Ich meine mal gehört zu haben, dass Witcher 2 die deutsche Synchro sogar besser sein soll als die englische, kann das jmd bestätigen?

Muss mir dann wohl nen Schweizer Account machen. Warum in einem Land, in dem sonst alles teurer ist als in Deutschland die GonD Spiele nur ein Bruchteil kosten verstehe aber wer will...
 
Zurück
Top Bottom