Xbox One Xbox Deals & Sales

Forza Horizon für 800 Punkte würde ich nochmal mitnehmen. Hab es zwar schon 100%ted und danach gibts nicht mehr viel zu tun aber irgendwie vermiss ich es ein wenig. War ein gutes "Zen"-Gaming Spiel. :p
 
Ac brauche ich auch nicht. Hab teil 3 hier liegen habs mir ausgeliehen aber null bock es weiter zu spielen.
Bin auf morgen gespannt bis jetzt hab ich nur bei borderlands 2 zugeschlagen.
 
Bitte bitte lass morgen Bioshock im Deal sein. :aargh: Bin einfach zu gespannt drauf, ob sie es auch so verschleudern. :-D
 
Wieso werden On-Demand Games eigentlich mit MS - Points ausgestattet? Hier im DT Bereich des XBLA kosten die Games blanke Währung wogegen Arcade und Add Ons mit MS Points angegeben werden.
 
Wieso werden On-Demand Games eigentlich mit MS - Points ausgestattet? Hier im DT Bereich des XBLA kosten die Games blanke Währung wogegen Arcade und Add Ons mit MS Points angegeben werden.

Warum denn nicht? Man kann sich doch aussuchen womit man zahlt. Ich hatte über 3000 Points aufm Konto und hab mir damit dann auch FC3 und AC3 gekauft. Warum soll ich denn nochmal extra bezahlen wenn ich noch bezahlte Points drauf habe?
 
Ist doch eh egal. Ab 13. August kann eh nur noch mit Kreditkarte, PayPal oder Xbox Geschenkkarte gezahlt werden. MS Points sind dann weg.
 
Die Deals von heute:

The Witcher 2 - 9,99€ (gekauft)
Forza Horizon - 14,99€ (gekauft)
Crysis 3 - 19,99€
The Orange Box - 4,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Horizon geilllll. Also die jetzige Gen wird ja mit solchen Deals ja noch ziemlich interessanter.

Eyy alter ich hatte nur noch 30€ bis Ende des Monats für Spiele die ich jetzt komplett für die Deals ausgegeben habe.
 
Morgen hoffentlich noch Tomb Raider für ein 10er und ich bin glücklich, dann hätte ich bis zum Release von GTA V genug zum spielen!
 
Ist doch eh egal. Ab 13. August kann eh nur noch mit Kreditkarte, PayPal oder Xbox Geschenkkarte gezahlt werden. MS Points sind dann weg.

echt - dann kann man im shop keine points mehr von ms kaufen?
aber über ebay sollte es noch funzen, oder?
werden die punkte dann immer sofort in ein geld-guthaben umgewandelt?

da kann man dann ja ms bescheissen - wenn man sich immer wieder die günstigen points holt.
 
Hm, Auf der XBox selber ist Forza noch nicht, online klappts nicht. Muss ich heute Abend machen. Dafür ist Tischtennis z.B. noch da.

Und nochmal zur Frage: Nimmt man jetzt erworbene Points mit auf die Xbox One oder verfallen die?

edit: Horizon lädt nun doch (Onlineshop)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom