Xbox One Xbox Deals & Sales

@Flugelch
Kannst Du die Sachen evtl über die Xbox Live smartphone app kaufen?

Hast du ein Smartphone? Du kannst dich auch über xbox.com einloggen und dort kaufen. Landet dann automatisch in deiner Download-Queue beim nächsten Start der 360. Ich nutze die Angebote so zur Zeit auch, obwohl ich nicht daheim bin.

und lol @news-zensur

ja werde ich auch machen. Muss mir eh dort einen Nachlade akku leihen damit ich meiner besseren hälft mal schreiben kann das mir gut geht.

Wirklich schade die News- & Feedbacksituation. :neutral:

Aber, um noch was zum Sale zu bringen: Scheinbar hatte Xbox.at (Siehe Beitrag weiter oben) Blödsinn erzählt. Divinity 2 gibt es jetzt auch in Deutschland für 4,99€ bzw. ~400 Points. Ist die 2. Version des Spiels mit Überarbeitungen und beinhaltet auch gleich das AddOn.

JUHU!!! Darauf hab ich auch gewartet. Dachte nur es kommt nicht zu DE. :-D

@ News
Sotrry aber das finde ich ziemlich lächerlich. Ich z.B. bin durch Umzug und Renovierung zur Zeit eh kaum an der Box und hätte ohne diesen Thread nie davon erfahren. So etwas MUSS als News veröffentlicht werden. Gerade wenn andere User eh schon drauf hinweisen. :shakehead:

Noch zum Kauf via Smartphone: Mach das vorher mal mit einer Demo oder Video, damit du siehst, ob das alles reibungslos klappt.

Zwecks Accountsicherheit bekommt man da i.d.R. nach der Anmeldung und vor dem Kauf erst einen Code via E-Mail oder SMS zugeschickt (E-Mail-Adressen und Handynummer kannst du unter https://account.live.com/ einrichten & konfigurieren), den man eingeben muss (damit nicht einfach jemand anders mit den Xbox-Anmeldedaten was kaufen kann).

Ist kein Problem, wenn man Mail und SMS empfangen kann, aber eine "Trockenübung" vorweg ist vielleicht ganz gut, damit man sich unterwegs nicht erstmalig damit beschäftigen muss.

Du verstehst mich falsch wen ich mal an der xbox gewesen wär hätt och das sicherlich gesehen war aber seid gut 2 wochen nimmer on und selbst dann hätt ich nur die DE preise gesehen.

Wird aber insgesamt doch eher schlecht umgesetzt. Nicht nur weil die Kacheln oftmals mit ewiger Verspätung erst erscheinen, sondern teilweise in der Masse der ganzen anderen Werbung einfach untergeht. Ständig gibt es z.B. irgendwelche kleinen Bildchen von einem Spiel und einem "Sparen Sie jetzt", "Günstige Games", etc. und all das bringt einem zu einer Auswahl an Spielen, wo man meinen könnte(!) es wären Angebote. Aber es sind keine, sondern einfach nur Werbung für ausgewählte Produkte. Aktuell z.B. "Versteckte Schätze".

Oder anderes Beispiel: Es gibt momentan eine Kachel mit einem Boxer-Avatar und dem Text "KS Gems". Dahinter findet man etwa - gut versteckt im 3. Reiter zwischen X Downloads, wo sich nix beim Preis getan hat, einen(!) reduzierten Mass Effect 3 DLC.

Ich weiß es gibt Wochenangebote und der läuft ein neuer Deal. Aber wird man momentan irgendwo im DB darüber informiert? Nö. Durch "Zufall" wird man irgendwann in den nächsten Tagen vielleicht mal eine Werbekachel sehen, wenn man sich nicht auf anderen Seiten informiert.

Der aktuelle GoD-Sale wird mit nen Minibildchen aus Far Cry 3 und dem Text "Ausverkauf läuft" beworben. Dahinter findet man dann zwar die Spiele (halbwegs aktuell), aber bei keinem Spiel den Preis. Da steht immer nur "Sale". Dafür bekommt Werbung für die Metal Gear Rising Demo eine Anzeige, die ist 4 x so gross.

Ist Divinity 2 empfehlenswert?

Und lol @Lightning genauso userfreundlich wie M$. :lol:
Der ist imo untragbar geworden für die CW Crew. Ich hoffe das wird für ihn Folgen haben! Wer ist hier eigentlich der Admin bzw. höchste Tier?

Absoluter Skandal für ne Multiseite.

Da fordern 360-Besitzer ne News, weil man Games zeitlich begrenzt quasi für lau kriegt, und es folgt die Aufforderung von den Betreibern der Seite zu verschwinden.

ist nicht verwunderlich .. mehr als 90 % der mods hier besteht aus sony und nin fanboys .. dann gibt es noch paar steam mods wie che .. cw versucht nichtmal mods mit xbox interesse zu scouten und deshalb ist die seite total unbalanciert .. stellt euch mal vor wie der xbox bereich aussehen würde wenn aku nicht seine tolle arbeit machen würde .. reiner bashfest vom feinsten für die trolle .. xbox news kann man schon allein wegen den kommentaren darunter vergessen ( hihi sinkender schiff und so ) .. mich wundert es dass die news zum launch der xbox one in japan noch nicht auf der hauptseite zu lesen ist .. ist normalerweise DIE xbox news die cw gern schnell bringt .. naja will man sich über die xbox informieren sollte man den xbox bereich im blick behalten .. ist die beste lösung

Und der Beschwerdethread ist geschlossen... Was soll man dazu noch sagen?

Denke CW kriegt ab sofort deutlich weniger klicks von mir. Hab die Nachricht aus ner englischen Quelle schön aufbereitet und trotz Anwesenheit der Mods wird die Nachricht nicht veröffentlicht. Glaube dass sich da einige User ärgern werden, was sie für Angebote verpasst haben. Schade, hatte gehofft MS macht richtig Umsatz damits so Angebote öfter gibt.

@Flugelch
Kannst Du die Sachen evtl über die Xbox Live smartphone app kaufen?

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, dass die News nicht gestern veröffentlicht wurde. Aber wir Mods können da nun wirklich nichts für, wir haben keine Möglichkeit, Usernews freizuschalten. Ich glaube, das kann nicht einmal jeder Newsler. Und die Reaktionen von euch sind daran gemessen, dass hier eine News erst einen Tag zu spät kommt, einfach unangemessen, dafür, dass das hier alles freiwillig gemacht wird. Vor ein paar Monaten waren wir noch Anti-Sony, davor immer mal wieder Anti-Nintendo, jetzt, wo es nun mal vermehrt negative News zu MS gab, sind wir auf einmal wieder Anti-MS.

Ihr solltet eure Kritik schon ein wenig konstruktiver gestalten und vorher vor allem mal überdenken. Wenn da so grundlegend falsche Annahmen drin stehen, dann weiß man gar nicht, was man davon überhaupt halten soll und es wirkt wie Fanboygekreische.

PS:
CW besteht komplett aus Eigeninitiative der User. Jeder Mod und Newsler ist User (gewesen). Wenn ihr teilhaben wollt, dann bewerbt euch doch einfach. Einige tuen so, als würden wir bezahlt werden oder Werbung betreiben wollen. Unabhängig von Sympathien zu Herstellern und Publishern die jeder zweifelsfrei hat, besteht die Crew aus einem sehr offenem Haufen. Anstatt direkt zu jammern sollte man sich vielleicht mal direkt per PN etc. an einen anwesenden Newsler oder Mod wenden - und zwar nett. Derjenige kann womöglich nämlich gar nix dafür und hat keinen Bock in seiner Freizeit aus dem Nichts angepampt zu werden.

Aber naja, das sollte hier nicht mehr besprochen werden, sondern drüben.

Btt.

Zuletzt bearbeitet:
@ Devil

Du hast schon Recht, die Schlussfolgerungen sind zum Teil überzogen.
Aber wer schaltet die News denn dann frei? Nur tkx? Dann sollte man das System nochmal überdenken und mehr Leute befähigen diese freizuschalten.
Das Problem an dieser speziellen News ist halt, dass das ein sehr gutes, aber zeitlich eng begrenztes Angebot war. Ich denke der Frust der Leute die das verpasst haben wird noch viel größer sein als der von den Leuten die hier in den Thread schauen... Einem Großteil der Xbox Besitzer von CW ist dieser Deal entgangen. Ist halt sehr schade.

Davon abgesehen ist die Reaktion einiger Mods "Dann verlasst halt die Seite" anstatt mal lieber die News zu posten, auch zu hinterfragen und wirkt nicht wirklich besänftigend ;)

Ich hatte in der Bashnews (GAMES WITH GOLD: DEFENSE GRID: THE AWAKENING AB HEUTE KOSTENLOS) eines uralten CW-News'ler auf diese mal positive News vor zwei Tagen hingewiesen.

Im Grunde hätte er diese positive Game Sale News beim einsetzen der gleichen Quelle in seine Bashnews schon sehen müssen.

AngryBirdie um 16:09 am 01. Juli 2013 / #33 schrieb:

Die andere News mag Junkie aber dann wieder nicht posten

Xbox Live “Ultimate Game Sale” Preview

welche auf der Seite der gleichen Quelle zu finden ist.

Alles halt sehr offensichtlich!

Übersehen hat er meinen Hinweis nicht, den er reagierte ja auch eines meiner anderen Post.

Die Sache war schon so gewollt.

Ich hatte in der Bashnews (GAMES WITH GOLD: DEFENSE GRID: THE AWAKENING AB HEUTE KOSTENLOS) eines uralten CW-News'ler auf diese mal positive News vor zwei Tagen hingewiesen.

Im Grunde hätte er diese positive Game Sale News beim einsetzen der gleichen Quelle in seine Bashnews schon sehen müssen.

Übersehen hat er meinen Hinweis nicht, den er reagierte ja auch eines meiner anderen Post.

Die Sache war schon so gewollt.
Hat der überhaupt jemals ne gute MS news geschalten? Ich seh den immer nur Sony/Playstation lob preisen.

Ah, sehr schön, Divinity endlich mit dem richtigen Preis. :goodwork:

Eben auch den Comment von Lightning, einem Mod :ugly:,im geschlossenen Thread gelesen. Ist manchmal echt zu geil hier.

Ich kann verstehen, dass ihr verärgert seid, dass die News nicht gestern veröffentlicht wurde. Aber wir Mods können da nun wirklich nichts für, wir haben keine Möglichkeit, Usernews freizuschalten. Ich glaube, das kann nicht einmal jeder Newsler. Und die Reaktionen von euch sind daran gemessen, dass hier eine News erst einen Tag zu spät kommt, einfach unangemessen, dafür, dass das hier alles freiwillig gemacht wird. Vor ein paar Monaten waren wir noch Anti-Sony, davor immer mal wieder Anti-Nintendo, jetzt, wo es nun mal vermehrt negative News zu MS gab, sind wir auf einmal wieder Anti-MS.

Ihr solltet eure Kritik schon ein wenig konstruktiver gestalten und vorher vor allem mal überdenken. Wenn da so grundlegend falsche Annahmen drin stehen, dann weiß man gar nicht, was man davon überhaupt halten soll und es wirkt wie Fanboygekreische.

PS:
CW besteht komplett aus Eigeninitiative der User. Jeder Mod und Newsler ist User (gewesen). Wenn ihr teilhaben wollt, dann bewerbt euch doch einfach. Einige tuen so, als würden wir bezahlt werden oder Werbung betreiben wollen. Unabhängig von Sympathien zu Herstellern und Publishern die jeder zweifelsfrei hat, besteht die Crew aus einem sehr offenem Haufen. Anstatt direkt zu jammern sollte man sich vielleicht mal direkt per PN etc. an einen anwesenden Newsler oder Mod wenden - und zwar nett. Derjenige kann womöglich nämlich gar nix dafür und hat keinen Bock in seiner Freizeit aus dem Nichts angepampt zu werden.

Aber naja, das sollte hier nicht mehr besprochen werden, sondern drüben.

Btt.

stimme dir zu grossen teilen auch zu.
ihr macht dies ja alles in eurer freizeit und ohne gegenleistung und dafür bin ich euch auch dankbar.

aber solche aussagen wie "besucht die seite nicht mehr und gut is", dürfen einfach von einem mod nicht kommen.

aber solche aussagen wie "besucht die seite nicht mehr und gut is", dürfen einfach von einem mod nicht kommen.

ja, er hätte einfach sagen sollen, dass es jedem User selbstverständlich freisteht sich anderen Spieleseiten anzuschließen, die seine Interessen besser befriedigen, wenn er mit CW unzufrieden ist. Hats eben etwas flapsiger ausgedrückt, wayne.

Btw Frag mal Leute wie zb Streicher, wieviele seiner News angenommen wurden in der Vergangenheit bzw ob sie immer am selben Tag rauskamen und das ist jemand der vornehmlich Sonynews bringt.

Auf CW kommen generell nur ein Bruchteil der relevanten Gaming News. Wer sich ernsthaft auf CW verlässt um informiert zu bleiben ist selber schuld.

Werde mir wohl auch Divinity holen, für die paar Points kann man ja nicht viel falsch machen und West RPGs sind immer gern gesehn. :)

Kurze Frage an die, die es schon gezockt haben: Ist die Xbox Version ordentlich oder ist es eher ein schlechter PC-Port wie z.B.: Risen 2?

Achja, der Deal läuft noch bis zum 8. oder ist das ein täglicher Deal?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom