Xbox One Xbox Deals & Sales

Die Preise der Games sind auch bei ebay noch sehr stabil. Wer also eines davon schon hat und verkauft, kann sich aktuell das Spiel und noch 2-3 weitere für die ~15-20 Euro holen, die er für die Disk bekommt.

Frage:
Bulletstorm im DE Store laden = Cut?
Bulletstorm im Schweizer Store laden = Uncut?
Bulletstorm ohne Tunnel?

Prey würde ich knicken wenn es die DT Version ist.

Ansonsten sind die ganzen User hier im Forum bescheuert, wie soll ich jetzt den ganzen Schrott noch loaden kein Platz mehr auf der Platte :( dabei habe ich schon eine 250GB. :(

Habe Games with Gold, Mass Effect, Farcry 3 usw.

Mass Effect will ich entlich zuende bringen mit allem drum und dran da die Disk Version das Laufwerk ziemlich zum glühen brachte entschied ich mich hierfür.

Ich hab jetzt FC3 geholt und warte noch auf TR ^^ Vll noch MA ach und eigentlich noch 2 titel aber ich kann ja net alles holen :-D

Vor fünf Stunden hab ich die News eingereicht, ist immer noch nicht auf der Seite. CW kann man echt vergessen mittlerweile. Schade um die Leute, die die heutigen Deals verpassen

Die Jungs haben einfach keinen Bock auf gute MS News.

Vielleicht ist Junkie auch mal wieder etwas angefressen, weil ich gestern in einer News etwas direkter wurde :v:

LOL - Wie Junkie erst vor einer Stunde selber die GTA News schrieb und deine 5 h alte natürlich übersehen hat xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom