Xbox One Xbox Deals & Sales

Das sind Preise nach meinem Geschmack, gleich mal AC3 und FC3 eingesackt. Mal sehen was XCOM, Tomb Raider und Bioshock kosten werden.

cw111f8pgi15s0t.jpg

quelle: Majornelson

Das ist in Zukunft hoffentlich öfter der Fall.
Die Preise sind echt super. Da braucht man nicht mehr so lange warten bis die Spiele auf der Spielepyramide für'n 10er liegen.

Vor allem FarCry3 für 9,99 Hammer 8-)

Oh so ein mist. Ab morgen bin ich auf einem Festival und verpasse alles was mich intressiert FUCK!!!!

Intressieren würden mich halt
Hitman
Forza
GoW
Metal Gear
X-Com

Zuletzt bearbeitet:
Und der Beschwerdethread ist geschlossen... Was soll man dazu noch sagen?

Denke CW kriegt ab sofort deutlich weniger klicks von mir. Hab die Nachricht aus ner englischen Quelle schön aufbereitet und trotz Anwesenheit der Mods wird die Nachricht nicht veröffentlicht. Glaube dass sich da einige User ärgern werden, was sie für Angebote verpasst haben. Schade, hatte gehofft MS macht richtig Umsatz damits so Angebote öfter gibt.

@Flugelch
Kannst Du die Sachen evtl über die Xbox Live smartphone app kaufen?

Hier ist dicht ihr MS Mitarbeiter. Nein ihr seid sogar schlimmer.
Besucht die Seite nicht mehr und gut ist.

Absoluter Skandal für ne Multiseite.

Da fordern 360-Besitzer ne News, weil man Games zeitlich begrenzt quasi für lau kriegt, und es folgt die Aufforderung von den Betreibern der Seite zu verschwinden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh so ein mist. Ab morgen bin ich auf einem Festival und verpasse alles was mich intressiert FUCK!!!!

Intressieren würden mich halt
Hitman
Forza
GoW
Metal Gear
X-Com
Hast du ein Smartphone? Du kannst dich auch über xbox.com einloggen und dort kaufen. Landet dann automatisch in deiner Download-Queue beim nächsten Start der 360. Ich nutze die Angebote so zur Zeit auch, obwohl ich nicht daheim bin.

und lol @news-zensur

Zuletzt bearbeitet:

Denke CW kriegt ab sofort deutlich weniger klicks von mir. Hab die Nachricht aus ner englischen Quelle schön aufbereitet und trotz Anwesenheit der Mods wird die Nachricht nicht veröffentlicht. Glaube dass sich da einige User ärgern werden, was sie für Angebote verpasst haben. Schade, hatte gehofft MS macht richtig Umsatz damits so Angebote öfter gibt.

@Flugelch
Kannst Du die Sachen evtl über die Xbox Live smartphone app kaufen?

Ist bei mir schon lange so. Ich schreib kaum noch etwas und bin wenigstens froh das es noch eine kleine Gruppe gibt, ohne die ich den SALE voll verpasst hätte.
Auf diesen Kindergarten Fanboy quatsch (Egal ob Mod oder normaler User) kann ich verzichten. Man hat schon genügend andere Probleme im richtigen Leben. Da muss ich mir nicht noch solche ADS Leute geben, die sich hier rum treiben.

Die Schweizer Preise :

Lego Batman 2 : 400
Lego Herr der Ringe : 920
Hasbro Family Game Night 3 : 400
Monopoly Streets : 400
Kinect Sports 2 : 400
Rockstar Table Tennis : 80

Dazu wirds sicher ne News geben, da nur alte Games und ungefragete Games dabei. MS die Abzocker. ;)

Bin Mal gespannt, wie viel Bioshock Infinite, Tomb Raider, Jugdement und Horizon kosten. Optimal wäre es, wenn man mit dem Verkauf von Bioshock auf ebay das Geld für alle vier hätte. Wird aber wohl eher knapp.

Wirklich schade die News- & Feedbacksituation. :neutral:

Aber, um noch was zum Sale zu bringen: Scheinbar hatte Xbox.at (Siehe Beitrag weiter oben) Blödsinn erzählt. Divinity 2 gibt es jetzt auch in Deutschland für 4,99€ bzw. ~400 Points. Ist die 2. Version des Spiels mit Überarbeitungen und beinhaltet auch gleich das AddOn.

Zurück
Top Bottom