Xbox One Xbox Deals & Sales

Werde mir wohl auch Divinity holen, für die paar Points kann man ja nicht viel falsch machen und West RPGs sind immer gern gesehn. :)

Kurze Frage an die, die es schon gezockt haben: Ist die Xbox Version ordentlich oder ist es eher ein schlechter PC-Port wie z.B.: Risen 2?

Achja, der Deal läuft noch bis zum 8. oder ist das ein täglicher Deal?

Es gibt ein paar die pro Tag wechseln wie heute Lego aber auch welche die bis zum 8 gehen wie Crysis oder Divinity.

Zu Divinity. Hab die normale Version schon auf der Xbox gespielt und es ist ein guter Port geworden. Mittlerweile sieht man Divinity zwar sein Alter an aber ich finde es immer noch gut. Besser als Risen 2 ist es allemal.
 
Alles klar danke Flugelch. Dass das Game schon was älter aussieht, damit hab ich keine Probleme, hauptsache es läuft ordentlich. :) Gut dass es noch bis zum 8 geht, ich hoffe bis dahin auch Bioshock Infinite im Angebot ist und wenn es einen guten Preis hat, werd ich dafür erstmal meine Punkte ausgeben und mir dann Divinity kaufen, wenn ich noch was übrig behalte.

Auf jeden Fall abartig gute Deals derzeit.
 
borderlands 2 !!!!!!!!!!!!1 gedownloaded ists aber bin noch nicht rangegangen :D muss ich wohl heute tun..

was kommen so für großen dinger?, gabs seit gestern nen wechsel?
 
borderlands 2 !!!!!!!!!!!!1 gedownloaded ists aber bin noch nicht rangegangen :D muss ich wohl heute tun..

was kommen so für großen dinger?, gabs seit gestern nen wechsel?

mhhh,
Bioshock Infinite
Forza Horizon
Gears Judgement
Hitman Absolution
Metal Gear Rising: Revengence
Tomb Raider
Witcher 2
und X-Com

werden diese Woche noch angeboten
 
Assassin's Creed 3 gibt's für 400 MS Points auf dem Schweizer Marktplatz!!

Nur was man hier und im Gaf so liest, ist es die Zeit eigentlich nicht wirklich wert... dabei war ich da mal so gehyped drauf und jetzt bin ich nichtmal für 5 Euro sicher, ob ich's spielen will. Lohnt sich's?


(Perfect Dark Zero kostet 80 MS Points lol, 1 Euro für ein Retail-Game, Respekt
Bulletstorm 160 MS Points, zu krass - hab keinen Platz mehr auf der Festplatte dank der ganzen geilen MS-Sales)
 
Zuletzt bearbeitet:
also für 400 punkte ist ein gutes spiel es ist nur sehr anders als die anderen Assassins Creed teile. D
er Anfang zieht sich wie Kaugummi bis man endlich richtig anfängt spielt man ein 4h Prolog , mit der langweiligsten Schiffsfahrt der videogame Geschichte aber danach wirds ganz lustig Bären jagen und und Leute erhängen.
 
Jo, hab ich auch grade bemerkt (Bärenjagen hatte mich überzeugt xD). Mass Effect und Rockstar Table Tennis lassen sie mich auch nicht downloaden, haben wohl dazu gelernt. Gibt's irgendwo 'ne Liste, wo man sehen kann, welche Spiele eine Sperre haben und welche nicht? Das wäre nice.

Muss sonst überlegen wieder auf Deutschland umzusteigen, um überhaupt noch was vom Sale zu haben.
 
Kann ich als Österreicher auch auf den Schweizer Marktplatz zugreifen? :scan:
 
Aber, um noch was zum Sale zu bringen: Scheinbar hatte Xbox.at (Siehe Beitrag weiter oben) Blödsinn erzählt. Divinity 2 gibt es jetzt auch in Deutschland für 4,99€ bzw. ~400 Points. Ist die 2. Version des Spiels mit Überarbeitungen und beinhaltet auch gleich das AddOn.

Super - danke für die Info :)!

Werde ich mir gleich auch kaufen.
 
So deals könnte es öfters geben :-D

Onlys lieber nicht klicken ;)
Games die man bei PS plus bekommt abgreifen und den rest günstig bei diesen deals ergattern :goodwork:
Hab jetzt erstmal genug games für die nächsten wochen , einfach geil multi zu sein .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bulletstorm ist doch cut oder?

Davon abgesehen reizt mich nur noch Forza. Ich werde wohl erst in der nächsten Generation auf den Download-Zug aufspringen. Ist mir jetzt alles zu blöd, trotz super Preisen.
 
Zurück
Top Bottom