Xbox One Xbox Deals & Sales

So dann wechsel ich mal noch kurz die Region und hol mir DiRT 2 aus dem UK Store mit meinen verbleibenden Punkten :lol:

Für den DE-Store fehlen mir ganze 10.
 
Meine Ausbeute wird mich die nächsten Wochen bei Laune halten:

RS:Vegas (eigentlich nur aus Nostalgie gekauft, war damals im Clan aktiv und wir waren wirklich gut dabei)
MGS HD-Collection
MGS Peacewalker
Tomb Raider Legend (das erste TR der aktuellen Gen)
TC Hawx
Max Payne 3
Call of Juarez
Civilization Revolution
 
also meine ausbeute war:
Dark Messiah of Might and Magic: Elements -> 3€ (KK)
Race Driver: GRID -> 3,4€ (mit Points bezahlt)
Resident Evil Code: Veronica X HD -> 3,4€ (mit Points bezahlt)
Portal 2 -> 11,5€ (mit Points bezahlt)
Rainbow Six Vegas -> 2,2€ (mit Points bezahlt)
Left 4 Dead 2 -> 7,8€ (mit Points bezahlt)
Max Payne 3 -> 3,7€ (mit Points bezahlt)

7 games um 35€ -> das ist doch was. :)
 
Kann es sein, dass man Tekken Tag 2 aus der Schweiz nicht downloaden kann? Weiß jemand warum?

Für MGS hat sich die Regionänderung aber schon mal gelohnt, für 400 kann man nicht meckern. :D

Blieben noch 200 Points übrig. Max Payne 3 oder Peace Walker? Hm...
 
Ich habe mir gegönnt

GRID 5€
Max Payne 3 5€
King of Fighters XIII 5€
Tekken Tag 2 10€
DiRT 2 10€

5 Spiele für 35€ ist Ok

Gerade Renn- oder Prügelspiele finde ich auf der Festplatte immer gut da man so immer mal schnell eine Runde machen kann ;-)
 
Bei mir klappt das mit dem Regionswechsel nicht? Wenn ich über die Xbox jetzt Sachen kaufen möchte steht, dass der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. :-?
 
Bei mir klappt das mit dem Regionswechsel nicht? Wenn ich über die Xbox jetzt Sachen kaufen möchte steht, dass der Inhalt in meiner Region nicht verfügbar ist. :-?
weil da ne IP Sperre drauf ist.
Da nützt dir auch der regionswechsel nichts.Du hast ne Deutsche IP,und wenn du damit was indiziertes kaufen willst bei Xbox geht das nicht :nix:
es sei den du baust dir via VPN nen tunnel.
 
weil da ne IP Sperre drauf ist.
Da nützt dir auch der regionswechsel nichts.Du hast ne Deutsche IP,und wenn du damit was indiziertes kaufen willst bei Xbox geht das nicht :nix:
es sei den du baust dir via VPN nen tunnel.

Wär mir neu, dass DiRT 2 indiziert ist ;)

Aber halb so wild. Wechsel dann sowieso in drei Monaten zurück. Einen Versuch war es wert.
 
weil da ne IP Sperre drauf ist.
Da nützt dir auch der regionswechsel nichts.Du hast ne Deutsche IP,und wenn du damit was indiziertes kaufen willst bei Xbox geht das nicht :nix:
es sei den du baust dir via VPN nen tunnel.

Tekken ist indiziert? o.O

Aber egal... gehen die Points halt in Rock Band DLC. Oder Bioshock auf der Platte. Oder Orange Box vllt. Auch wenn TF2 auf 360 bestimmt kein Mensch mehr zockt... Max Payne 3 sieht von der GT-Videoreview nicht nach was aus, was mir viel Spaß machen würde. Klar sind nur 2€, aber man braucht ja auch Zeit um sowas dann zu spielen.

MGS2&3 sind grade erfolgreich am Laden aus der Schweiz. Also falls die noch jemand will, dafür lohnt sich's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom