Paincake
L14: Freak
achso,es ging jetzt um Tekken und DIrt ^^
ich dachte es geht jetz um irgwelche uncut versionen ^^
ich dachte es geht jetz um irgwelche uncut versionen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es da eine IP-Abfrage beim Kauf?sleeping dogs gibt es auf dem schweizer marktplatz übrigens für 5 chf = ca. 4 € oder auch 400 ms points.
Trotzdem alles Müll![]()
Gibt es da eine IP-Abfrage beim Kauf?
Thx für die Info. Dann werde ich gleich mal Points für den CH-Account besorgen.![]()
sleeping dogs & die ganzen se-sachen sind jetzt also alles müll :-?
dir kann man es sowieso nie recht machen.![]()
@ Dungeon Siege
Ich fand es eigentlich sehr gut gemacht und alle Entscheidungen die man trifft werden im Ende auch erwähnt. Der DLC lohnt sich auch und ist nicht zu kurz. Also ich kann es nur empfehlen.
ja da hast du recht - die entscheidungen wirken sich auf das ende aus.
das game ist ja auch nicht schlecht - es ist eben nur ein 08/15 a-rpg und somit nichts besonderes.
schlimm ist vorallem der koop - der ist wirklich für die tonne:
quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12018/72193/1/Dungeon_Siege_III.html
Ich sag nicht das es was besonderes war es hat mir einfach nur viel Spaß gemacht als ich es gespielt habe ;-)
Finde aber das wenn man das Genre mag das Spiel schon empfehlen kann.
Aber ja der Koop Modus ist wirklich Müll. Wer sich so etwas ausdenkt muss echt bescheuert sein. Ist bei Sacred 2 finde ich aber genau so schlimm. Da Spielt man 100-200 Stunden zusammen aber nur der Host kriegt die ganzen Erfolge auf der Xbox.