Xbox One Xbox Deals & Sales

Nein gibt es nicht. Hab mir vorhin den Year of the Snake DLC auf dem UK Marktplatz gekauft.
 
Thx für die Info. Dann werde ich gleich mal Points für den CH-Account besorgen. :)
 
Danke für die Info, aber ich KK-Daten gebe ich bei nem Fake-Account nicht ein und außerdem ist es mit Points eh billiger.
 
also ich habe dungeon siege 3 durchgezockt im coop mit nem kumpel.
der coop ist eine einzige katastrophe - es müssen immer alle chars auf einem bildschirm bleiben - selbst wenn einer stirbt.
das game ist ein ziemlich durchschnittliches arpg mit kaum höhen und einem recht undurchsichtigen fähigkeiten system.
ich würde es mir nicht mehr kaufen.
 
@ Dungeon Siege

Ich fand es eigentlich sehr gut gemacht und alle Entscheidungen die man trifft werden im Ende auch erwähnt. Der DLC lohnt sich auch und ist nicht zu kurz. Also ich kann es nur empfehlen.


@Topic
Sleeping Dogs DLC`s werden gleich geladen und mal sehen Kane and Lynch 2 intressiert mich auch irgendwie. Ja ich weiß es soll nicht sehr gut sein.
 
@ Dungeon Siege

Ich fand es eigentlich sehr gut gemacht und alle Entscheidungen die man trifft werden im Ende auch erwähnt. Der DLC lohnt sich auch und ist nicht zu kurz. Also ich kann es nur empfehlen.

ja da hast du recht - die entscheidungen wirken sich auf das ende aus.
das game ist ja auch nicht schlecht - es ist eben nur ein 08/15 a-rpg und somit nichts besonderes.
schlimm ist vorallem der koop - der ist wirklich für die tonne:

Doch zurück zum Mehrspieler-Modus: Diesen kann man offline mit zwei Spielern und online mit maximal vier Kämpfern in Angriff nehmen. Doch beide Varianten wirken draufgestülpt und unfertig. Wieso ist man offline wie anno dazumal auf einen Bildschirm beschränkt? Traveller's Tales hat mit seinen Lego-Titeln doch gezeigt, wie ein intelligentes Offline-Spiel zu zweit bewerkstelligt werden kann: Entfernt man sich zu weit voneinander, wird dort dynamisch der Splitscreen aktiviert. Und hier? Fehlanzeige!

Noch schlimmer hat es den Online-Modus getroffen. Denn dort ist man mit seiner Bewegungsfreiheit ebenfalls auf den Spielraum des Host-Bildschirmes beschränkt! Was soll das denn? Durch diese Einschränkung wird einem nicht nur die Möglichkeit und der Spaß an der Erforschung der Abschnitte genommen. Auch die strategische Positionierung von Nah- und Fernkämpfern sowie das geschickte Ausnutzen all ihrer Fähigkeiten wird so zu einem demotivierenden Va Banque-Spielchen. Und zu allem Überfluss kann es passieren, dass man mitten in der Bewegung wieder in die Nähe des Hosts teleportiert wird und man so kurzzeitig die Orientierung verliert - sorry Obsidian, aber das ist unzeitgemäß und schlampig. Und da helfen auch die Auseinandersetzungen im letzten Drittel nichts mehr, wenn alle vier Helden mit ihren Spezialangriffen den Bildschirm in ein gleißendes Effektmeer verwandeln.

Alle Macht dem Host

Daneben ist es beinahe schon unerheblich, dass man als "Gast" keine persönliche Verbindung zu seiner Figur aufbaut, da sie beim Verlassen des Spieles ohnehin wieder verschwindet und dass man nur eine Zuschauerrolle bei den Gesprächen spielt. Der Host entscheidet komplett alleine, wie er auf die Gespräche reagiert. Überhaupt hat der "Spielführer" alle Vorteile auf seiner Seite. Er alleine kann seine Figur effektiv weiterentwickeln, alle anderen sind nach Spielabbruch oder Verlassen wieder auf ihre Offline-Figur angewiesen – es sei dann, man mimt den Host und sucht sich Opfer...


quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12018/72193/1/Dungeon_Siege_III.html
 
ja da hast du recht - die entscheidungen wirken sich auf das ende aus.
das game ist ja auch nicht schlecht - es ist eben nur ein 08/15 a-rpg und somit nichts besonderes.
schlimm ist vorallem der koop - der ist wirklich für die tonne:

quelle:
http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/360/Test/12018/72193/1/Dungeon_Siege_III.html

Ich sag nicht das es was besonderes war es hat mir einfach nur viel Spaß gemacht als ich es gespielt habe ;-)
Finde aber das wenn man das Genre mag das Spiel schon empfehlen kann.

Aber ja der Koop Modus ist wirklich Müll. Wer sich so etwas ausdenkt muss echt bescheuert sein. Ist bei Sacred 2 finde ich aber genau so schlimm. Da Spielt man 100-200 Stunden zusammen aber nur der Host kriegt die ganzen Erfolge auf der Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nicht das es was besonderes war es hat mir einfach nur viel Spaß gemacht als ich es gespielt habe ;-)
Finde aber das wenn man das Genre mag das Spiel schon empfehlen kann.

Aber ja der Koop Modus ist wirklich Müll. Wer sich so etwas ausdenkt muss echt bescheuert sein. Ist bei Sacred 2 finde ich aber genau so schlimm. Da Spielt man 100-200 Stunden zusammen aber nur der Host kriegt die ganzen Erfolge auf der Xbox.

Genau, ist nur als Local-Coop sinvoll mit jemand der keine Xbox hat.

Wenn ich dir aber mal einen bescheuerten Coop sagen soll, dann ist das R.A.W.

Du kannst Coop Spielen, und nach dem Speichern ist alles was der Spieler 2 gemacht hat weg. Rüstungen, Erfahrung ist zwar da muss aber neu verteilt werden. Wer sich sowas ausgedacht hat gehört geschlagen!
 
Zurück
Top Bottom