Xbox One Xbox Deals & Sales

Genau, ist nur als Local-Coop sinvoll mit jemand der keine Xbox hat.

Wenn ich dir aber mal einen bescheuerten Coop sagen soll, dann ist das R.A.W.

Du kannst Coop Spielen, und nach dem Speichern ist alles was der Spieler 2 gemacht hat weg. Rüstungen, Erfahrung ist zwar da muss aber neu verteilt werden. Wer sich sowas ausgedacht hat gehört geschlagen!

Ja ist total bescheurt. Dabei sind solche Spiele doch gerade dafür gemacht um mit mehreren Leute zu schnezeln.

Gibt es ein gutes Tutorial um einen Schweizer Account zu erstellen ohne zwei Netzwerkkarten zu besitzen? Hab nämlich keine.

Für Tipps wäre ich dankbar, denn 4€ für ein Uncut Sleeping Dogs wäre weltklasse!

Ah hab gesehen es soll keine IP-Sperre drauf sein. Dann reicht ein Schweizer Account. Super :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist der Normalpreis und der DLC war IMO bislang noch nie auf der Box im Angebot.

weiß einer ob man sleeping dogs auch mit dem hauptaccount spielen kann, wenn man es mit dem schweizer account kauft? bei arcadespielen geht das ja.

und ich habe gesehen, dass man auch die region auf xbox.com umstellen kann. hat jemand erfahrnung damit, wie problemlos das ist?

weiß einer ob man sleeping dogs auch mit dem hauptaccount spielen kann, wenn man es mit dem schweizer account kauft?
Ja, geht wie bei Arcadespielen und DLC. Kann man auch selbst in Erfahrung bringen, wenn man sich einfach mal die Nutzungsbeschränkungen, die vor dem Kauf jeweils angezeigt werden, durchliest. (Kein langer Text, schafft man problemlos.)

und ich habe gesehen, dass man auch die region auf xbox.com umstellen kann. hat jemand erfahrnung damit, wie problemlos das ist?
Problemlos ist relativ. Wenn du wirklich das Land wechselst, dann kann man darüber recht einfach und den neuen Wohnsitz anpassen. Kannst du natürlich auch machen, um deinen Account etwa aus Deutschland nach Österreich zu verlagern. Allerdings lassen sich nicht alle Sachen übertragen (etwa Inhalte, die es in einem anderen Land in der Version nicht gibt. Man kann also durchaus Inhalte / Käufe verlieren, wenn die auf einem anderen Marktplatz eine andere ID haben.), es gibt zudem Einschränkungen bei sonstigen Live-Diensten (längst nicht alle Apps & CO sind in andern Ländern verfügbar) und solltest du dort absichtlich falsche Angaben, dann beschwer dich hinterher nicht, wenn der Account ggf. gesperrt wird oder es Probleme mit dem Support gibt, wenn du was willst und etwa mit Ösi-Account den Glück beim Xbox Support Deutschland versuchst.

Es ist eine Sache, ob man für einige Downloads einen Fake Account verwendet, der ggf. mal gesperrt wird oder mit der nächsten Konsole - bei stärkerer IP-Filterung - nicht mehr verwendet werden kann oder ob man das mit dem "Hauptaccount" macht, woran ggf. doch deutlich mehr Inhalte und Dienste gekoppelt sind.

wenn man jetzt kein schweizer account machen will, wie kriegt man dann sleeping dogs für 4 euro?, würde auch die gecuttete version nehmen :P

wenn man jetzt kein schweizer account machen will, wie kriegt man dann sleeping dogs für 4 euro?, würde auch die gecuttete version nehmen :P

Die Cut-Version kostet hier 15€ :uglylol:

Also :kruemel: : Xbox.com -> Mein Konto -> Xbox Kontoregion ändern -> Schweiz als Region auswählen, bestätigen usw und das wars auch.

Sleeping Dogs kostet dort 400MS Points , vorm kauf halt auf X drücken damit du mit MS Points zahlen kannst.

danke für die antwort Scrat, hab meinen account nun aber doch umgestellt und das Spiel gekauft (in 3 Monate kann ich dann wieder nach Deutschland ziehen ;)). ist mir dann doch lieber das spiel direkt auf meinem account zu haben.
Ich befürchte nicht, dass die mir den Account sperren werden, da ich im Grunde schon heiklere Dinge mit dem Account getan habe.
ich möchte hier allerdings auch keine empfehlung für dieses vorgehen aussprechen, es muss jeder selbst für sich entscheiden ;)

Die Cut-Version kostet hier 15€ :uglylol:

Also :kruemel: : Xbox.com -> Mein Konto -> Xbox Kontoregion ändern -> Schweiz als Region auswählen, bestätigen usw und das wars auch.

Sleeping Dogs kostet dort 400MS Points , vorm kauf halt auf X drücken damit du mit MS Points zahlen kannst.

gibts einen unterschied bei den points?, heißt also lade ich mein deutsches konto mit points auf und stelle um, kann ich dieselben points auf dem umgestellten account verwenden? und wie lange gibts das angebot denn noch, ich zier mich noch :D

gibts einen unterschied bei den points?, heißt also lade ich mein deutsches konto mit points auf und stelle um, kann ich dieselben points auf dem umgestellten account verwenden? und wie lange gibts das angebot denn noch, ich zier mich noch :D

Deine MS Punkte usw werden alle übernommen nur deine Region wird halt geändert.

Das Angebot ist bis zum 18.3.13 gültig

(in 3 Monate kann ich dann wieder nach Deutschland ziehen ;)). ist mir dann doch lieber das spiel direkt auf meinem account zu haben.;)
Nur wirst du das Spiel dann, wenn du in 3 Monaten wieder wechselst, verlieren. Spleeping Dogs DE hat eine andere "ID" als Sleeping Dogs CH/AT/UK, etc. Machst du dann erneut einen Ortswechsel, dann verschwindet die Sleeping Dogs CH-Lizenz. Da hast du dann gar nix mehr auf deinem Account. (Von dem einen Spiel)

aHuXcUS.jpg

Zurück
Top Bottom