Xbox One Xbox Deals & Sales

Kann Fallout 3 dank IP Sperre im US Store nicht kaufen - mal sehen, ob sich das Problem beheben lässt. Hätte es schon gerne uncut =O
Hab heute noch bei Max Payne 3 und MGS HD zugeschlagen.
Welches ist denn das beste Beat em Up der Angebote? ^^
 
Also muss man diese Multiplayer Kompatibilitäts-Pakete downloaden? Oder gibt es noch etwas anderes?

Die Inhalte die du runterladen musst heißen "Games on Demand Inhalt" oder so
Spiel starten und von dort aus die DLCs auswählen :ol:
Gibt davon 3 Stück, wenn du die DLCs nicht runterlädst wirst du früher oder später im Spiel aufgefordert dies zu tun da du ansonsten nicht weiterspielen kannst :kruemel:

Nochmal ca 6GB runterladen yeah :uglygw:
 
Ach okay weil auf dem Marktplatz hab ich die nicht gefunden aber dann mach ichs vom Spiel aus wenn es mal fertig geladen hat. Danke :)
 
War bei Halo 4 auch nicht anders, will online spielen und muss mir dann XY runterladen :uglylol:
Naja, heute kaufe ich mir 32GB Stick...
 
also bei mir sind nach dieser woche auch beide 32GB sticks fast voll und auf der hdd hab ich auch nur noch 9GB frei. :blushed:
hoffentlich haben wir in der next-gen dann mal ordentlich grosse festplatten in den teilen.
ok bei der ps3 hab ich eh 500GB, aber die 250GB der 360er reichen leider von vorne bis hinten nicht.
 
also bei mir sind nach dieser woche auch beide 32GB sticks fast voll und auf der hdd hab ich auch nur noch 9GB frei. :blushed:
hoffentlich haben wir in der next-gen dann mal ordentlich grosse festplatten in den teilen.
ok bei der ps3 hab ich eh 500GB, aber die 250GB der 360er reichen leider von vorne bis hinten nicht.

Hoffe ich auch. Meine Festplatte ist immer voll.

Habe mir beim Deal

DiRT2
GRID
Tekken Tag Tournament 2
King of Fighters XIII

geholt.

Überlege aber immer noch Max Payne 3 und Batman zu holen :-?
 
ist heute denn immer noch aktion beim games on demand sale? ^^ hab gestern alle punkte verballert :D
 
Überlege aber immer noch Max Payne 3 und Batman zu holen :-?

da heute der letzte tag istm solltest du dir max payne für 5 euro nicht entgehen lassen, eh komisch, das spiel erschien doch erst vor ca. nem halben jahr?, dazu noch AAA titel oder :) also ich bin schon geflasht und das für 5 euro :)

edit: hab mir ja auch left 4 dead 2 geholt, das geht aber mal ab :) ich würd fast soweit gehen und sagen, es ist das actionreichste spiel dass ich je gespielt hab... überall gehts ab, selbst wenn mans nicht erwartet und man eigentlich auch mal für ne pause wäre :D
 
Zuletzt bearbeitet:
da heute der letzte tag istm solltest du dir max payne für 5 euro nicht entgehen lassen, eh komisch, das spiel erschien doch erst vor ca. nem halben jahr?, dazu noch AAA titel oder :) also ich bin schon geflasht und das für 5 euro :)

edit: hab mir ja auch left 4 dead 2 geholt, das geht aber mal ab :) ich würd fast soweit gehen und sagen, es ist das actionreichste spiel dass ich je gespielt hab... überall gehts ab, selbst wenn mans nicht erwartet und man eigentlich auch mal für ne pause wäre :D

Hab ich jetzt auch gemacht. Oh man viel zu viele Spiele gekauft :(
 
Zurück
Top Bottom