Xbox One Xbox Deals & Sales

Ja, Costume Quest ist toll!
Habe bisher einen Kampf gemacht, najo.
Ich finde die Aufmachung cool, das ganze drumherum mit der Spielwelt.
Es ist einfach schön gemacht.

Hab erst überlegt, hatte noch 800 Points und hätte statt CQ auch 2 für 400 nehmen können.
Aber da ich heute mittag schon Worms 2 im DotW nahm, geht das schon in Ordnung.

Ist schon bekannt was am Freitag kommt?
Da solls ja auch noch Deals geben.
 
Hmmm .. die Alien Breeds auch wieder dabei. Jedesmal überlege ich mir ob ich mir die Spiele holen soll und lass es am Ende bleiben. Theoretisch gefallen mir solche topdown-Spiele sehr und Alien Breed hab ich aufm Amiga früher gern gespielt - aber aus irgendeinem Grund machen die Demos der Spiele irgendwie keinen Spaß. Gehts noch wem so?
Geht mir auch so. Aufm Amiga waren das Hammerspiele mit ner fetten Atmosphäre, die XBLA Sachen machen bei mir da einfach nicht klick. Ich kann nichtmal richtig festmachen wieso. Vielleicht liegts am Sound, der nicht so bedrohlich ist.
 
Geht mir auch so. Aufm Amiga waren das Hammerspiele mit ner fetten Atmosphäre, die XBLA Sachen machen bei mir da einfach nicht klick. Ich kann nichtmal richtig festmachen wieso. Vielleicht liegts am Sound, der nicht so bedrohlich ist.
Ans Sound-Design dachte ich auch schon. Und wahrscheinlich auch noch der lahme 08/15-Grafikstil, der keine Atmosphäre vermittelt mit den vielen bunten Lichtern etc.. Das müsste alles irgendwie abgewrackter und weniger bunt aussehen.
 
hab mir after burner climax für 400 ms points geholt, bockt echt :D ich liebe einfach die arcade games von sega (after burner, outrun, crazy taxi etc.), man kann einfach kurz anschalten und schön ne kurze rund ezocken, einfach genial :)
und für 400 points echt nen super schnäppchen =)
 
Es wurden noch sehr viel mehre Spiele reduziert:
http://gzones.de/2011/03/riesengroser-sale-auf-xbox-live-arcade/

(u.a. Costume Quest, Crazy Taxi, Monkey Island 2) :>

Hättest doch mal die Spiele auflisten können ;)

gzones.de schrieb:
Reduzierte Arcade-Titel:
Yu-Gi-oh! 5D’s Decade Duels – Sale Price: 400MS points – 50% off
A Kingdom for Keflings – Sale Price: 400MS points – 50% off
Crazy Taxi – Sale Price: 400MS points – 50% off
3D Ultra MiniGolf 2 – Sale Price: 400MS points – 50% off
Costume Quest – Sale Price: 600MS points – 50% off
Monkey Island 2: Special Edition – Sale Price: 400MS points – 50% off
Faery: Legends of Avalon – Sale Price: 600 MS points – 50% off
Gyromancer – Sale Price: 400MS points – 67% off
Zeit 2 – Sale Price: 400MS points – 50% off
After Burner Climax – Sale Price: 400MS points – 50% off
Alien Breed: Evolution – Sale Price: 400MS points – 50% off
Alien Breed 2: Assault – Sale Price: 400MS points – 50% off
Darwinia+ – Sale Price: 400MS points – 67% off
Defense Grid – Sale Price: 400MS points – 50% off
Unbound Saga – Sale Price: 160MS points – 80% off

Reduzierte DLCs:
Red Dead Redemption Undead Nightmare Bundle – Sale Price: 1000MS points – 38% off
Red Dead Redemption Undead Nightmare Pack – Sale Price: 400MS points – 50% off
Halo Wars Historical Battle – Sale Price: 400MS points – 50% off
Halo Wars Strategic Options – Sale Price: 400MS points – 50% off
3D Ultra MiniGolf 2 Fairy Tales Course – Sale Price: 120MS points – 50% off
Mirror’s Edge Pure Time Trials – Sale Price: 400MS points – 50% off

Reduzierte Avatar Gegenstände:
Break Dancing Move – Sale Price: 160MS points – 50% off
Black Horned Samurai Outfit – Sale Price: 120MS points – 50% off
Minotaur Companion – Sale Price: 120MS points – 50% off
 
Wo bekomme ich schnell 100 Punkte her? :ugly:

Will mir mit meinem Ösi-Account Doom 2 saugen, was auch bei der Aktion dabei ist. Hab nur noch 300 Punkte drauf und keinen Bock nur deswegen nen Haufen Punkte zu kaufen. :(
 
Yeah Zeit 2 hol ich mir.Fand die Demo spitze aber 800 Punkte zu viel
 
Werde mir morgen wohl 2100 MS Points besorgen, sind einfach zu geile Spiele im Angebot :D
ME2 DLC und Ilomilo DLC werde ich mir auch noch ziehen :goodwork:
 
Zeit² kann ich auf jeden Fall auch empfehlen, das einzigste was mich son bisschen gestört hat ist, dass es ziemlich einfach ist. Besonders die Achievements sind keine Hürde. Die in-game Herausforderungen gefallen mir da weit besser.
 
Kein Bullet Hell?
Wie langweilig.
Ne, Spaß, wo Zeit² rauskam hatte ich mal die Demo getestet.
Ganz nett, aber hab eben noch genug ander Shmups.

Deathsmiles, Ikaruga, LastResort, aber auch nicht Bullet Hell wie R-Type 3 oder die Gradius Collection.
 
Comic Jumper - 400 Microsoft Points
Deadliest Warrior - 200 Microsoft Points
Fallout New Vegas: Dead Money - 400 Microsoft Points
Fable III: Understone Pack - 200 Microsoft Points
 
Zurück
Top Bottom