Xbox One Xbox Deals & Sales

Wie bereits gepostet. Ab morgen gibt es folgende neue Spiele:
23. März Ghostbusters 800 Microsoft Punkte
23. März Swarm 1200 Microsoft Punkte

Außerdem im Angebot. Sonic 4 Epsiode 1.
 
[video=youtube;m7dnn3g_kCA]http://www.youtube.com/watch?v=m7dnn3g_kCA&feature=player_embedded[/video]

Will auch so ein blaues Teil haben.Mal die Demo ziehen morgen.
 
Nach langem Überlegen werde ich mir Sonic 4 doch nicht laden.
Hatte letztens die Sega Mega Drive UC eingelegt und das gute alte Sonic 2 gespielt, davor die Demo zu Sonic 4 probiert.
Irgendwie kommt da nicht so das Flair rüber wie bei Sonic 2.

Woher wisst ihr eigentlich was immer demnächst kommt?
 
Nach langem Überlegen werde ich mir Sonic 4 doch nicht laden.
Hatte letztens die Sega Mega Drive UC eingelegt und das gute alte Sonic 2 gespielt, davor die Demo zu Sonic 4 probiert.
Irgendwie kommt da nicht so das Flair rüber wie bei Sonic 2.

Woher wisst ihr eigentlich was immer demnächst kommt?

Steht zB immer auf majornelson.com
 
Swarm gab es 'ne Zeit lang kostenlos über den Ösi-Marktplatz. Hab es leider verpasst.

Die Demo hab' ich allerdings angespielt und muss leider sagen, dass mir das Spiel weit weniger gefallen hat, als ich nach den ganzen Videos erwartet hatte. Sah immer toll und witzig aus, selbst spielen macht (mir) allerdings keinen Spaß.

Ghostbusters ist übrigens absoluter Crap imo.

Das nächste Highlight wird Clash of Heroes
 
gestern abend mal ghostbusters getestet
das ja quasi unspielbar -.-
schade weil so co-op geister fangen hätte echt was sein können.
 
Sieht man eigentlich vorab wann welche Games kommen? Super Meatboy, any chance? ;D
 
Sry, jstomp, aber Super Meat Boy war schon letztes Jahr im Dezember im Deal of the Week.
Aber wenn du 1200 Points hast, kannste ohne Bedenken zugreifen.
Mir wäre das Spiel nämlich locker auch 40€ wert.
 
Ist Costume Quest toll?
Spielzeit muss nicht besonders lang sein.

Hab mir ein Internetvideo angesehen, scheint doch cool zu sein.

Demos...
Ich meine die Demo überzeugte mich nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm .. die Alien Breeds auch wieder dabei. Jedesmal überlege ich mir ob ich mir die Spiele holen soll und lass es am Ende bleiben. Theoretisch gefallen mir solche topdown-Spiele sehr und Alien Breed hab ich aufm Amiga früher gern gespielt - aber aus irgendeinem Grund machen die Demos der Spiele irgendwie keinen Spaß. Gehts noch wem so?
 
Hmmm .. die Alien Breeds auch wieder dabei. Jedesmal überlege ich mir ob ich mir die Spiele holen soll und lass es am Ende bleiben. Theoretisch gefallen mir solche topdown-Spiele sehr und Alien Breed hab ich aufm Amiga früher gern gespielt - aber aus irgendeinem Grund machen die Demos der Spiele irgendwie keinen Spaß. Gehts noch wem so?
Meinste jetzt Alien Breed oder Demos an sich?
Alien Breed kenne ich nicht.
Viele Demos sagten mir nicht zu, die Vollversionen aber schon.
Z.B. Ikaruga (aber nur beim ersten Mal), Worms 2, PvZ, Pacman DX...
 
@Bedlam,

Ne, bist nicht alleine. Auf dem Amiga fand ich das geil, aber die XBLA Version, zumindest die Demos, haben mich mal gar nicht angemacht.
Auch als Deal werd ich mir die nicht holen. Zumal ich wirklich nicht an Spielemangel leide.
Man wäre das schön, wenn ich XBLA Punkte gegen Zeit eintauschen könnte. :ugly:
 
Ist Costume Quest toll?
Spielzeit muss nicht besonders lang sein.

Hab mir ein Internetvideo angesehen, scheint doch cool zu sein.

Demos...
Ich meine die Demo überzeugte mich nicht so.

Ich kann Costume Quest nur empfehlen.Habe das Spiel und den DLC in einer Sitzung von ca. 8 Stunden komplett durchgespielt und hatte eine Menge Spaß.Klar die Kämpfe sind jetzt nicht besonders anspruchsvoll, aber es ist ja in erster Linie ein kinderfreundliches RPG.Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut.
 
Zurück
Top Bottom