Xbox One Xbox Deals & Sales

Am interessantesten sicher der New Vegas DLC und Comic Jumper.Das Understone Pack kannst du in die Tonne hauen.Nicht mal für 200 Punkte ist das gut.
 
Okay.Danke für den Tipp.Die anderen Deals gelten ja bis heute Abend.Werde mir da evtl noch 3d Minigolf 2 laden.Fande den 1.Teil ganz witzig für zwischendurch.
 
Hab' X-Men für 200 Punkte gekauft. Wer Bock auf Retro-Action hat. Und es gibt auch Achievements. :D
 
Hab' X-Men für 200 Punkte gekauft. Wer Bock auf Retro-Action hat. Und es gibt auch Achievements. :D
Hatte ich erst auch überlegt aber ich werd die Punkte für Moon Diver sparen:

http://www.giantbomb.com/quick-look-moon-diver/17-3947/

Sieht nach Retro-Action aus, die obendrein auch noch Spaß macht. :goodwork:

Hab erst gestern wieder mit nem Kumpel kurz Streets of Rage 2 und Golden Axe gezockt und wiedermal festgestellt, dass mir diese Spiele auf der Box irgendwie keinen Spaß mehr machen. Mit Castle Crashers gings mir ähnlich. Das Strider-artige Gameplay von Moon Diver sieht dagegen richtig erfrischend aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moon Diver ist wohl ziemlicher Müll wenn man den GAFern glauben kann. Deswegen nahm ich auch X-Men (und weil ich auch das alte Turtles und Re-Shelled hab).
 
Im GAF sind doch nur Hater.Bei denen ist einfach alles scheiße.Da würde ich nichts drauf geben...
 
Major Nelson gab bekannt, dass die herunterladbaren Inhalte für Battlefield: Bad Company 2 der Deal der Woche sind. Folgende neuen Preise gelten bis zum 11.04.11:

- Vietnam: 600 Microsoft-Punkte
- Onslaught Mode: 200 Microsoft-Punkte
- Kit Shortcut Bundle Pack: 600 Microsoft-Punkte
- Specact Upgrade Bundle: 240 Microsoft-Punkte
- Battlefield 1943: 600 Microsoft-Punkte
 
Bin am überlegen mir 1943 zu kaufen. Den Teil für PC habe ich geliebt aber hier wird online in ein paar Tagen eh nichts mehr los sein. Oder hat es wer von euch zu letzt mal versucht online zu spielen?
 
Jetzt bitte nächste Woche auch lahmes Zeug (für mich), dann habe ich mal die Zeit meine Deal of the Weeks zu zocken.
 
wann kommt endlich rez wieder als deal of the week??? nervt mich echt ab. warte auch auf ikaruga...
 
Auf Ikaruga wartet man nicht, des wird gezogen für ca. 10€!!
Demnächst dürfte es sicher Hardcorps und Beyond Good and Evil geben, da werde ich zuschlagen.
Und Scott Pilgrim sollte ja auch mal wieder billiger werden.
 
Diese Woche gibts voll die Zombie Action als Deal of the Week :goodwork:


Dead Rising 2: Case Zero - 200 MSP
Dead Rising 2: Case West -400 MSP
"Skills Pack - Psycho" in Dead Rising 2 -80 MSP

VPN :knuffel:

Werde mir die beiden Spiele kaufen :goodwork:
 
Banjo-Kazooie für 600 MSP + Castlevania SotN für 400 MSP werde ich mir ziehen.
Wie ist denn Castlevania Harmony of Despair?
Lohnt sich des für 600 MSP?
 
Zurück
Top Bottom