Objektiv
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Okt 2001
Jeder Spieler hat eh schon diesen Titel gekauft und mindestens 2 Mal durchgespielt!
nö, habs gerade erst 1 mal durchgespielt, war ganz okay

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jeder Spieler hat eh schon diesen Titel gekauft und mindestens 2 Mal durchgespielt!
nö, habs gerade erst 1 mal durchgespielt, war ganz okay![]()
Du wirst es noch einmal durchzocken, weil es nen Erfolg dafür gibt
Fette 45GS:v:
sag mir mal lieber wie man mit dem behinderten zaubersystem klar kommt :v:
Hier hast du alle magischen Attacken
Hellfire - Up, Down, Down-right, Right, Attack
Summon Spirit - Left, Right, Up, Down, Attack
Dark Metamorphosis - Left, Up-left, Up, Up-right, Right, Attack
Soul Steal - Left, Right, Down-right, Down, Down-left, Left, Right, Attack
Tetra Spirit - Hold Up for a second, then Up-right, Right, Down-right, Down, Attack
The next one requires you to be Soul of Wolf
Wolf Charge - Down, Down-right, Right, Attack
Hab nie magische Attacken benutzt, kannst dir ja vorstellen wieso :v:
Immer schlagen, ausweichen,schlagen usw :aehja:
Ich meine auch, dass es das war.Ohne es jetzt ausprobiert zu haben, aber damit kannst du meiner Erinnerung nach Gegner Energie abziehen und deiner Lebensenergie zuführen. Kann aber auch sein, dass ich da irgendwas durcheinander werfe.
Das einmal ausführen für den Erfolg war eigentlich kein Problem. Aber es ist manchmal nervig, dass einem während des Spiels durch Zufall so ein Sprüchlein rausrutscht. :v:Hab nie magische Attacken benutzt, kannst dir ja vorstellen wieso :v:
Das ist kein echtes Castlevania!also mir gefällt LoS besser :v:
Nö, nich unbedingt. Metroid muss auch nicht unbedingt 2D sein um toll zu sein.Das ist kein echtes Castlevania!
Castlevania muss 2D sein!
Die Anime-Einflüsse wurden einfach zuviel.
nö, habs gerade erst 1 mal durchgespielt, war ganz okay![]()
Ich noch nicht.Werde ihn mir jetzt aber auch kaufen - man hört ja nur gutes über das Spiel und 400 Points sind Top.
Dreck Dreck DreckWie ist denn das andere Castlevania ?, ist ja auch im Deal der Woche und dazu noch ein paar Zusatzmissionen.
Dreck Dreck Dreck