Xbox One Xbox Deals & Sales

Also ich mag die DS Castlevanias ja sehr und hab mir gestern auf Empfehlung hin die Demo zu SOTN geladen wo man immerhin 15min lang quasi das volle Spiel hat. Aber irgendwie kam mir das total unübersichtlich vor, verglichen mit den Castlevanias die ich gespielt hab. Ich wusste nach der Begegnung mit dem Tod gar nicht was mein nächstes Ziel sein und wo in etwa ich danach suchen soll.
Komisch irgendwie... Eigtl voll mein Ding die 2D Castlevanias und Metroids.

Willst wohl alles vorgekaut bekommen, was? ;)

Mach dich auf und erkunde mit Alucard das Schloss ... eine Spieleperle sondergleichen erwartet dich :D!

Hab mir jetzt mal Age Of Booty gekauft. Ich denke, für 200 MS Points kann man nicht viel falsch machen. Die Demo damals hat mir eigentlich auch ganz gut gefallen.

Deals der Woche

Fallout 3: Mothership Zeta - 400 MS-Points anstelle 800
Fallout 3: Broken Steel - 400 MS-Points anstelle 800
Fallout 3 Operation: Anchorage - 400 MS-Points anstelle 800

The Elder Scrolls IV: Horse Armor Pack - 100 MS-Points anstelle 200
The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine - 400 MS-Points anstelle 800
The Elder Scrolls IV: Oblivion Shivering Isles - 1200 MS-Points anstelle 2400

Vault 101 suit (male/female) - 120 MS-Points anstelle 240
Vault boy head (male/female) - 80 MS-Points anstelle 160

Schade wieder nichts dabei, hab den vollen Gamerscore in Fallout 3 und The Elder Scrolls

Die Horse Armor im Deal of the Week.Now MS is really trolling :v:

gab es eigentlich schon mal beyond good and evil für 400 punkte oder so? ich mein ich will mir das spiel eh geben, aber ich hab so viel anderes zum zocken, dass ich auch auf ne ermäßigung warten kann.

1200 Punkte sind doch immer noch ein Witz für so uralten Content.

die sollten die preise mal grundsätzlich senken nach 2 Jahren oder so.

Ich finde auch sie sollten mal das zweite DLC von Alan Wake von 560 Punkten runterschrauben.

Warte schon ewig auf nen DOTW beim Oblivion DLC. Toll dass sie den Rest nicht auch noch gesenkt haben...

Einfach in die Videothek gehen, die Oblivion Goty ausleihen, zweite Disc einwerfen, den gesamten DLC auf die Platte installieren, Spiel wieder zurückbringen, fertig. Falls du jemanden kennst, der die Goty (oder die Shivering Isles Disc) besitzt, sparst du auch noch die Leihgebühr.

Wieso? Neuer DOTW ist dummer Rockband-Content...

Einfach in die Videothek gehen, die Oblivion Goty ausleihen, zweite Disc einwerfen, den gesamten DLC auf die Platte installieren, Spiel wieder zurückbringen, fertig. Falls du jemanden kennst, der die Goty (oder die Shivering Isles Disc) besitzt, sparst du auch noch die Leihgebühr.

Die kleinen DLCs wie Horse Armor, Fighter's Stronghold usw. sind nicht bei der GOTY dabei. Bei der GOTY sind nur Knights of the Nine und Shivering Isles zusätzlich dabei.

Wieso? Neuer DOTW ist dummer Rockband-Content...

hab ich gestern dann auch gesehen... war um 16 uhr noch nicht da. das soll doch montags schon immer da sein? penner...! und dann auch noch sowas... also echt. sowas MUSS sich ändern. sonst funktioniert dieses download geschäft für die zukunft meines erachtens doch nicht. kack reduzierungen, viel zu wenig... och mann :(

Der aktuelle DOTW von gestern:

dotw.JPG

COD4 für 20 € klingt garnichtmal schlecht aber ich würd mir eher die Disk-Version mit Verpackung holen, kostet bestimmt auch nicht mehr viel mehr.

Und für Leute die noch regelmäßig MW:2 zocken und die Map-Packs noch nicht haben, können sich diese jetzt beide zum Preis von einem kaufen.

Naja für mich nichts dabei, würde mir eher die Map-Packs zu BlOps wünschen aber das dauert wohl noch so einige Monate.

Zurück
Top Bottom